Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Tribünenzierde

nein das ist defacto falsch. wie ich von vielen griechen weiß, hat ivanschitz in griechenland einen wesentlich höheren stellenwert als hier bei uns in österreich, wo er ja eh nur angepinkelt wird die ganze zeit.

wenn man jetzt gemein sein wollte könnte man meinen, das dies nicht unbedingt für die griechen und ihre liga spricht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich würd mir da beim bosnischen verband keine sorgen machen, die haben auch mal einen mann namens zlatan ibrahimovic "nachhause" geschickt...einen schlehcteren verband gibts kaum denn vom talent her müsste bosnien regelmäßig um die top 2 spielen in den qualis.

Naja, glaub eher dass die aus ihrem Fehler gelernt haben und soeinen ganz sicher kein 2. mal machen werden.

Was gibt's denn da noch für hochkarätige weggeschickte Talente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wann war der bei Rapid? steht überall nur FAC.

meines wissens nach war der bei rapid als hickersberger trainer bei rapid war.

hier vom frühjahr 2007:

Twente Enschede verpflichtete letzes Jahr. das österreichische Nachwuchstalent Marco Arnautovic. Der fast 18-Jährige unterschrieb heute einen Vierjahres Profi-Vertrag.

Arnautovic, Spitznahme "Zlatan", unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim Vierten der laufenden Eredivisie Saison. Der 1,92-Meter große Stürmer hat im U19-Mannschaft diesem Saison viel Eindrück gemacht. Laut die Niederländische Presse sind viel Europäische Topvereine interessiert in Arnautovic, der sich in Enschede richtig hat durchgesetzt. Nächtes Saison wird Arnautovic im 1. Mannschaft aufgenommen worden. Der Junge Sturmer hat die U19-Mannschaft von Twente fast Meister gemacht, mit 1 tor und 1 assist in das duel mit konkurrent Ajax U19. (3:1)

Arnautovic begann seine Karriere beim Wiener-Liga-Klub FAC. Im Alter von 14 Jahren wechselte er in den Nachwuchsbereich der Wiener Austria, wo er auch in die Akademie aufgenommen worden wäre. Aus privaten Gründen entschied er sich gegen die Austria und wechselte zu Rapid Wien. In der letzten Saison spielte er wieder bei seinem Heimat-Verein FAC. Er erzielte dabei sechs Saisontore.

und nochwas vom blumenau:

Wir erinnern uns: Arnautovic, zwischen Genie und Schwachsinn pendelndes Supertalent, von Rapid zum FAC abgeschoben, von holländischen Scouts (wie jetzt auch Schimplsberger) entdeckt und in ihr Land geholt, wo man sich seit den 60ern einem dezidierten Ausbildungs-Fußball-System verschrieben hat, das - ganz nebenbei - die holländische Liga und die dortige Nationalmannschaft unter die Top 6 gehievt hat.

quelle: http://fm4.orf.at/blumenau/221272

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, glaub eher dass die aus ihrem Fehler gelernt haben und soeinen ganz sicher kein 2. mal machen werden.

Was gibt's denn da noch für hochkarätige weggeschickte Talente?

Also zumindest ihn haben sie wohl ziemlich fix, er hat sich für Bosnien entschieden obwohl er meines Wissens nach auch "Franzose" werden hätte können.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub da haben sich säumel und sein manager etwas verzockt. möglich, dass sie noch die euro abwarten wollten um mehr optionen zu haben aber gladbach scheint da nicht mitgespielt zu haben. meiner meinung nach hätte säumel gleich von anfang an dort unterschreiben sollen, denn die möglichkeiten, die ihm jetzt geblieben sind, zählen ja nicht unbedingt zu den berauschensten. 2. englische liga, 2. deutsche liga oder zu hull city in die premier league wobei ich bezweifle, dass dieser verein länger als eine saison oben bleiben wird.

naja, wenns nichts wird kann er ja noch immer zurück zu stum :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sportnet fasst die Säumel-geschichte zusammen: http://sportnet.at/ist_saeumel_ein_cooler_zocker.urla

Grundsätzlich halte ich es für gut, wenn ein Spieler ins Ausland geht, weil er sich dort besser weiterentwickeln kann. Allerdings ist es wichtig, dass die Verantwortlichen auf einen setzen, und nicht weil man ablösefrei ist und ein Schnäppchen zur Kaderergänzung.

Jetzt scheint es so, als ob sein Manager in überall anbietet, damit er irgendwo irgendwie unterkommt. Ich sehe leider schwarz für ihn. Entweder bei einem schlechten Verein, wo das Niveau kaum höher ist als bei Sturm oder auf er versauert auf der Bank oder beides.

Schade, dass er sich das Hintertürche Sturm jetzt zugeschlagen hat, da wäre er vielleicht doch noch am Besten 1 Jahr aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arnautovic hat sich im Training anscheinend leicht verletzt. Noch ist nichts genaueres darüber bekannt. Man kann nur hoffen, dass es nichts Ernstes ist.

Desweiteren scheint ein Transfer zu Feyenoord in weite Ferne gerückt zu sein. Twente will ihn nicht einfach nicht hergeben. Ist meiner Meinung auch viel besser für ihn, denn heuer hat er freie Bahn bei Twente, die ja auch CL spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.