Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Gast motorfan

Unsere Legionäre 2007/08

_Italien_ Italien: 7Profis

_England_ England: 3Profis

_Deutschland_ Deutschland: 13Profis

_Holland_ Holland: 3Profis

_Portugal_ Portugal: 3Profis

_Russland_ Russland: 1Profi

_Griechenland_ Griechenland: 6Profis

_Schottland_ Schottland: 1Profi

_Norwegen_ Norwegen: 2Profis

_Türkei_ Türkei: 5Profis

_Schweiz_ Schweiz: 1Profi

gesamt: 44Legionäre

Tor

Alexander Manninger Udinese Calcio 1 Italienische Liga _Italien_

Ramazan Özcan TSG Hoffenheim 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Hans Peter Berger SC Leixoes 1 Portugiesische Liga _Portugal_

Macho AEK Athen 1 Griechische Liga _Griechenland_

Michael Gspurning Skoda Xanthi 1 Griechische Liga _Griechenland_

Robert Olejnik FC Falkirk 1 Schottische Liga _Schottland_

Michael Langer SC Freiburg 2 Deutsche Liga _Deutschland_

Abwehr

Paul Scharner Wigan Athletik 1 Englische Liga _England_

Emanuel Pogatez Middlesbrough 1 Englische Liga _England_

G. Garics Atalanta Bergamo 1 Italienische Liga _Italien_

Sebastian Prödl Werder Bremen 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Andreas ibertsberger TSG Hoffenheim 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Martin Stranzl Spartak Moskau 1 Russische Liga _Russland_

Markus Berger Academica Coimbra 1 Portugal Liga _Portugal_

Hieblinger GS Ergotelis 1 Griechische Liga _Griechenland_

Gernot Plassnegger Ergotelis 1 Griechische Liga _Griechenland_

Metin Aslan Antalyaspor 1 Türkische Liga _Türkei_

Johannes ertl Crystal Palace 2 Englische Liga _England_

Prettenthaler Mark FC Augsburg 2 Deutsche Liga _Deutschland_

Patrick Pircher FC Augsburg 2 Deutsche Liga _Deutschland_

Baumgartlinger Julian 1860 München 2 Deutsche Liga _Deutschland_

Mittelfeld

Jürgen Säumel FC Torino 1 Italienische Liga _Italien_

Ümit Korkmaz Eintracht Frankfurt 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Christian Fuchs VFL Bochum 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Clemes Walch VfB Stuttgard 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Andreas Ivanschitz Panatinaikos Athen 1Griechische Liga _Griechenland_

Thomas Prager Herrenveen 1 Holländische Liga _Holland_

Ekrem Dag Besiktas Istanbul 1 Türkische Liga _Türkei_

Harun Erbek Kayserispor 1 Türkische Liga _Türkei_

Markus Kiesenebner FC Lilleström 1 Norwegische Liga _Norwegen_

Wolf Piacenza 2 Italienische Liga _Italien_

Robert Gucher Frosinone Calcio 2 Italienische Liga _Italien_

Andreas Lasnik 2 Deutsche Liga _Deutschland_

Sabri Vural Sakaryaspor 2 Türkische liga _Türkei_

Mato Simunovic FC Winterthur 2 Schweizer Liga _Schweiz_

Sturm

Harnik Werden Bremen 1 Deutsche Liga _Deutschland_

Roland Linz Boavista Porto 1 Portugal Liga _Portugal_

Marko Arnautovic Twente Enschede 1 Holländische Liga _Holland_

Rafael Pollack NAC Breda 1 Holländische Liga _Holland_

Roman Wallner Apollon Kalamarias 1 Griechische Liga _Griechenland_

Roman Kienast HamKam 1 Norwegen Liga _Norwegen_

Dieter Elsneg Frosinone Calcio 2 Italienische Liga _Italien_

Thomas Pichlmann US Grosseto Calcio 2 Italienische Liga _Italien_

Muhamed Akagündic Vestel Manisaspor 2 Türkische Liga _Türkei_

TRAINER

Riedl Alfred TEAMCHEF VIETNAM _Vietnam_

Helmut Kronjäger TEAMCHEF BHUTAN

Ivica Osim TEAMCHEF JAPAN (seit ??2003?? öster. staatsbürger) _Japan_

Mischa Petrovic S-Hiroshima 1japanische liga (seit 1989 öster. staatsbürger) _Japan_

Interesanter Nachwuchs: (spieler die noch nicht den durchbruch geschaft haben, bzw in einer unteren liga)

Elias Wagner Hibernian FC 1 Schottland Liga _Schottland_

Mattes Heereneven 1 Holländische Liga _Holland_

Sikorski Fc Bayern München 1 Deutschland Liga _Deutschland_ (spielt bei den amas)

Mario Lösch Derby County F.C. Academy 1 England Liga _England_ (habt ihr infos???)

Weimann Aston Villa 1 England Liga _England_ (wechselte im sommer 2007 von rapid)

Hofbauer Aston Villa 1 England Liga _England_ (wechselte im sommer 2007 von sturm)

Doppelstaatsbürger: (alle legionäre mit österreichischen pass, die aber für ein anderes land spielen)

Benjamin Feilhaber _Österreich_ _USA_ HSV 1 Deutsche bundesliga _Deutschland_

Pedro Duscher _Österreich_ _Argentinien_ Deportivo de La Coruña 1 Spanien liga _Spanien_

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

hat die nicht der schachner mit nach münchen gebracht? sind ja schon ziemlich jung soviel ich weiß 16-17jahre

außerdem gibts da noch mehr zum bsp Phillip Hosiner, lercher niklas

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja di müssten 17- bzw 18 sein, sind alle 3 kärntner.... di andern 2 kenn ich gar nicht... sind die etwa auch kärntner? weißt du das zufällig?

hab mal gegoogelt.....

Julian Baumgartlinger [* 02.01.1988] => 1860 München II

Joachim Kohlbacher [* 25.02.1985] => 1860 München II

Michael Wojtanowicz [* 09.03.1985] => 1860 München II

Kevin Weißenegger [* 01.01.1990] => TSV 1860 München Jugend

Daniel Pirker [* 12.06.1990] => TSV 1860 München Jugend

Andreas Tiffner [* 10.02.1991] => TSV 1860 München Jugend

Philipp Hosiner [* 15.05.1989] => TSV 1860 München Jugend

Niklas Lercher [* 10.02.1987] => 1860 München II (Regionalliga)

hups.....weiß nich.....dürft nicht so aktuell sein.....is vom 28.09.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wir haben einen legionär mehr.

markus berger wechselt von ried, zu 13 der portugiesischen liga Academica Coimbra. Er unterschreibt einen 2jahresvertrag.

Viel Glück Martin.

Jetzt können wir nur hoffen das dein tormann bruder auch einen verrein im ausland findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wir haben einen legionär mehr.

markus berger wechselt von ried, zu 13 der portugiesischen liga Academica Coimbra. Er unterschreibt einen 2jahresvertrag.

Ich habs gerade in den Portugisischen Nachrichten gehört :=

Was könnt ihr mir sagen über Berger? Stärken, Schwächen, Entwicklungspotenzial?

Wir in Portugal haben ja nicht sonderlich gute Torleute, wenn er gut ist würde ich ihn später gern mal beim Fc Porto sehen :smoke:

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

markus berger, ist verteidiger

sein bruder hans-peter berger ist der tormann

und dan gibts noch nen 3en berger, der spielt auch verteidigung.

Markus berger ist 22j, und hat den durchbruch bei ried nicht geschafft! Meistens ist er nur wechselspieler.

Deshalb umso erstaunlicher das er einen klub im ausland gefunden hat.

Österreich ortientiert sich momentan an den ost-block ländern, und überfluttet die europäischen ligen mit durchschnittlichen legionären, Welche jungen heimischen spielern den platz weg nehmen. (als bsp nehme ich hier den ivanschitz heran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SV RIED: Der 22-jährige Ried-Profi Markus Berger wechselt in die erste portugiesische Liga zu Academica Coimbra und unterzeichnet einen Dreijahresvertrag beim ältesten Verein Portugals. Berger bestätigte gegenüber Sport1 seinen Wechsel auf die iberische Halbinsel. Nach absolvierten Leistungstests wurde der kopfballstarke Verteidiger sofort verpflichtet. Der Abschied von Ried war bereits beschlossen. Trotz Angeboten aus der Bundesliga folgt Berger Roland Linz als zweiter Legionär nach Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich möchte mal wissen wie ein portugisischer Erstligaclub, auf einen Ersatzspieler vom Sv Ried kommt :clever:

Oder sehen die Portugiesen Dinge die unsere "Fußballfachleute" in Österreich nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mal wissen wie ein portugisischer Erstligaclub, auf einen Ersatzspieler vom Sv Ried kommt :clever:

Oder sehen die Portugiesen Dinge die unsere "Fußballfachleute" in Österreich nicht sehen?

Wie kommt man von einem Landesligaklub (4. Klasse) auf Bayern.

Wie kommt man von einem Reservespieler beim LASK (2. Klasse) auf Liverpool.

Wie kommt man von einem Wiener Stadtligaklub (4. Klasse) auf Twente Eschenende.

Fragen über Fragen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn wir nicht für jeden kicker, der halbwegs einen graden pass spielen kann, nicht gleich astronomische summen verlangen würden hätten wir viel mehr legionäre (und wahrscheinlich auch in besseren bzw. höheren ligen).

bestes beispiel dafür pucher, der fuchs für 1 mio nicht nach leverkusen gehen lassen wollte. zwar sein gutes recht, aber dann darf man sich auch nicht weiter beschweren, dass das nt so schlecht spielt. 1 mio für fuchs (von dem ich zwar nach wie vor sehr viel halte) ist ja ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wie kommt man von einem Landesligaklub (4. Klasse) auf Bayern.

Wie kommt man von einem Reservespieler beim LASK (2. Klasse) auf Liverpool.

Wie kommt man von einem Wiener Stadtligaklub (4. Klasse) auf Twente Eschenende.

Idrizij und Arnautovic waren zwei 17 -Jährige Talente die bei ihrem Wechsel für die Nachwuchsmannschaften bestimmt waren, und nicht für die erste.

Mayerhofer wurde ebenfalls nicht für die erste Mannschaft von den Bayern verpflichtet sondern für die Bayern Amateuren in der deutschen Regionalliga.

Das ist ein bissl ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Idrizij und Arnautovic waren zwei 17 -Jährige Talente die bei ihrem Wechsel für die Nachwuchsmannschaften bestimmt waren, und nicht für die erste.

Mayerhofer wurde ebenfalls nicht für die erste Mannschaft von den Bayern verpflichtet sondern für die Bayern Amateuren in der deutschen Regionalliga.

Das ist ein bissl ein Unterschied.

Also nicht gut genug für den Austria/Rapid/Salzburg Nachwuchs aber gut genug für die Liverpool Amateur-Mannschaft? Es läuft aufsselbe hinaus. Die wirklichen Talente werden nicht von österreichischen Scouts entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.