Stanimirovic?


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

nachdem ich nach Ewigkeiten (Montage etc.) zurück im Lande bin habe ich mich wieder mal über die Vienna erkundigt und leider festgestellt dass es nichts mit dem Aufstieg wurde. Auch habe ich gesehen dass Stanimirovic gar nicht mehr bei euch im Kader steht. Dazu zitiere ich mich mal selber was ich bereits im Juli 2006 geschrieben habe.

Was kann man zu ihm sagen? Trinkt viel, raucht viel, und ist nicht unbedingt der hellste in der Birne - Hätte aus seinem Talent viel viel mehr machen können...

Scheinbar hat sich meine Prognose bestätigt. Wie ich erst wieder durch Zufall erfuhr hat er sich nach einem Alkoholexzess beide Arme und ein Bein gebrochen. In Serbien erzählte er stolz er spiele in der zweiten Liga etc. Ich klapperte alle 2.Liga Teams ab, nichts der gleichen. Weiß jemand von euch wie sein weiterer Werdegang verlief? Hat er diese Spielzeit noch irgendwo gespielt bzw. taucht er irgendwo auf? Würde mich nur interessieren da ich erst vor wenigen Tagen ein Gespräch mit einem seiner ehemaligen Mitspieler hatte...

Sorry für die Threaderöffnung, wusste jedoch nicht wo ich es passend hinzu packen könnte!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Luis

Scheinst glaube ich Recht zu haben. Am 23.Spieltag ist er als Torschütze bei einem Spiel von Schnitzplatzl vermerkt. Na ja. Da sieht man halt doch dass Fußballspieler gewisse Intelligenz haben sollten! Alkohol, Rauchen etc. und Profisport lässt sich nicht immer vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihm war die RL zu schnell.

Er war einfach zu faul das nötige für die Regionalliga zu geben. Er selber hat ja prominente Freunde die es im Fußball zu was gebracht haben. Einer davon sagte selber. " Limar (so wird er unten genannt) hat alles, kann auch viel mehr als ich. Bloß hier oben (er zeigte auf den Kopf) hat er nichts! "

Dazu ein Kommentar von einer Frau. " Ich glaub wenn meine Oma ihn fragen würde ob sie fummeln würde er es sofort machen. Denn an was anderes außer Sex und Alkohol denkt der nicht! "

Schade um ein riesiges Talent. Bloß wenn er es eines Tages merkt, wird es längst zu spät sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denn an was anderes außer Sex und Alkohol denkt der nicht!

Naja, so wie die Hälfte der Menscheit, und 2/3 der Viennafans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann man dieses thema irgendwie schließen? ich mein wir wissen jetzt, daß stanimirovic neben dem fussball auch noch andere interessen verfolgt hat bzw. nach wie vor verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

kann man dieses thema irgendwie schließen? ich mein wir wissen jetzt, daß stanimirovic neben dem fussball auch noch andere interessen verfolgt hat bzw. nach wie vor verfolgt.

Hab ich mir auch grad gedacht und wenn niemand was dagegen hat, schließ ich jetzt die Akte Stani :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.