Amateure - St.Pölten


Recommended Posts

Tribünenzierde

hi, war dort;

spiel war im st. hanappi, 220 zuschauer auf der süd-tribüne.

Spiel war naja, da ist die luft wohl schon draußen gewesen..

Die letzte Viertelstunde verbrachte ich sogar mit Zusehen des Putztrupps auf der Nord, die die Länderspielspuren beseitigten.

St. Pölten war die bessere Mannschaft, erzielte ein Abseitstor, in der 30. Minute dann das 1:0 durch Eldar Topic.

Horst Freiberger sah dann innerhalb von 2 Minuten zweimal Gelb (43.-45. Minute)

Gleich nach der Pause 2:0 wieder Topic, danach die Entscheidung von Sadovic.

Mit der einzigen wirklichen Torchance für Rapid durch eine Freistoßflanke von der linken Seite erzielt Jusic den Ehrentreffer.

Danach Topic mit seinem dritten Tor mit dem Endstand.

Bei den Amas feierte Stephan Palla glaube ich sein Debüt, wurde fürs likne Mittelfeld eingewechselt und war einer der besseren Amateure (einige gute Dribblings und Doppelpässe mit Radanovic). Am besten gefiel mir Thomas Schrammel, sehr agil, konzentriert und zweikampfstark trotz seiner Statur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die letzte Viertelstunde verbrachte ich sogar mit Zusehen des Putztrupps auf der Nord, die die Länderspielspuren beseitigten.

da warst du nicht der einzige...

völlig verdiente niederlage, "luft draußen" ist noch sehr freundlich formuliert. ist nachvollziehbar und sie haben auch eine brave und gute saison gespielt, selbst ein sich auflösender sportklub wird die amas in dieser verfassung aber leider vom platz schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.