TESTSPIELE Sommer 2007


Recommended Posts

Fanatischer Poster

schaut ganz erfreulich wieder aus. danke für den bericht.

fading - ortner - bozkurt. das könnte so ein magisches dreieck werden das durch die ostliga fegt. à la balakov, elber und bobic oder vastic, reinmayr und haas. ;) ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schaut ganz erfreulich wieder aus. danke für den bericht.

fading - ortner - bozkurt. das könnte so ein magisches dreieck werden das durch die ostliga fegt. à la balakov, elber und bobic oder vastic, reinmayr und haas. ;) ;)

Ich könnt jetzt nicht sagen, dass in diesen zwei Tests, die ich gesehen hab, jemand besonders hervorgestochen wäre. Ich will auch vermeiden, sofort in Euphorie bezüglich einzelner Spieler zu verfallen. Auffallend bis jetzt war aber, dass Bozkurt immer zur Stelle ist und z.B. Kahraman gestern in seinen Spielen sehr gute Akzente im Mittelfeld setzte. Die Viererkette braucht meines Erachtens auch noch einige Tests, denn ganz homogen wirkt das Ganze noch nicht. Da wird natürlich auch noch herumprobiert, die Einsergarnitur der Viererkette (m.E. auch die bessere, bestand aus Sulzer, Fellner, Schulz, Gatternig. Es wurden aber auch Kayhan, Bjelovuk und Wunderbaldinger hinten ausprobiert.

Bei den Torleuten würd ich sagen, Brandner Nr.1, Popov Nr. 2.

Mein Fazit nach diesen ersten Tests: balltechnisch und spielerisch eine Steigerung zur Vorsaison u n d, obwohl es sich um eine zusammengewürftelt neue Mannschaft handelt, klappt es mit der Abstimmung, besonders offensiv, schon erstaunlich gut. Natürlich kommt´s auch auf die Gegenwehr an, gegen Gablitz z.B. war das Ganze ein Spaziergang, gegen die anderen drei hat sich meiner Meinung dann schon die ein oder andere Unsicherheit in der Verteidigung gezeigt.

Aber es war wichtig, an diesem Turnier teilzunehmen, denn man kam gleich mal dazu, gegen zwei gleichwertige Gegner (Würmla, Eisenstadt/Ritzing) zu spielen, denn Tests gegen Ligakonkurrenten sind ja in der Vorbereitung verpönt.

Ausserdem war es für den Zuseher gestern in Gablitz wunderschön, ein herrlicher Sommertag auf einem idyllischen Sportplatz am Waldesrand mit Spanferkel, Bratwürstl, Kotletts und jede Menge Blau-Gelb :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Admira und St.Pölten spielen gegen Fenerbahce Istanbul. Wieso angeln uns wir nicht solche Gegner? :allaaah:

Das frag ich mich auch jedes Jahr, die Haute Volete des internationalen Fußballs ist auf Trainingslager in Österreich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich könnt jetzt nicht sagen, dass in diesen zwei Tests, die ich gesehen hab, jemand besonders hervorgestochen wäre. Ich will auch vermeiden, sofort in Euphorie bezüglich einzelner Spieler zu verfallen.

Keine Sorge, war nur ein bisschen scherzhaft das mit dem magischen Dreieck, will niemanden herausheben. Aber das was du berichtest klingt trotzdem ganz in Ordnung bzw. interessant. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Himberg-FVFC 1894 0:5

Tore von Bozkurt, Kahraman, Lerner, Machan und einem Gastspieler von Roter Stern Belgrad (Name unbekannt).

Ein weiterer Gastspieler, nämlich eine ehmaliger Sportklubspieler, Djordjevic oder so ähnlich, wurde auch getestet. Würd mich wundern, wenn man sich die zwei merken müsste. Nach einmal sehen kann man zwar nicht allzuviel sagen, aber sowohl der Stern von Belgrad als auch der Sportklubber haben mich nicht vom Hocker gerissen.

Pusic ist auch wieder zurück, von wo auch immer, und spielte eine Halbzeit.

Hicke verfolgte wieder sehr konzentriert die Viererkette und gab laufend Anweisungen. Stöger war nicht zu sehen, schön langsam könnte aber das "Alphatier" zur Herde stoßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Pusic ist auch wieder zurück, von wo auch immer, und spielte eine Halbzeit.

Hicke verfolgte wieder sehr konzentriert die Viererkette und gab laufend Anweisungen. Stöger war nicht zu sehen, schön langsam könnte aber das "Alphatier" zur Herde stoßen :)

Pusic wieder da ? Ob er bleibt ?

Djordevic hat ostliga bei möglichen Zugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pusic wieder da ? Ob er bleibt ?

Djordevic hat ostliga bei möglichen Zugängen.

Djordjevic kam mir gelinde gesagt nicht ganz fit vor und dürfte ein bisschen konditionelle Defizite haben. Aber wie gesagt, hab ihn jetzt einmal gesehen und das ist zu wenig. Er hat übrigens angeblich die letzte Zeit in Horn mittrainiert. :ratlos: Aber vielleicht kann uns ja Hr. Hof :) was über ihn sagen.

Und zu Pusic: Anscheinend hat er noch keinen Verein gefunden, dem er behagt und der ihm behagt, bzw. der auch für ihn Geld auf den Tisch legen würde. Also könnte es gut sein, dass er bleibt. Aber auch Pusic wird sich in die Mannschaft kämpfen müssen. Bei Vienna bleiben, heißt sicher nicht, dass man ein Stammleiberl hat. Weil man mit dem Abgang von Pusic rechnete, hat man sich auf dieser Position ja mit Wunderbaldinger, Machan und Lerner verstärkt, die nebenbei bis jetzt alle drei einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und auf links hat man auch noch die Alternative Bjelovuk. Auch Sulzer, Bjelovuk und Fading müssen um ihr Leiberl kämpfen, bei den dreien schauts aber ganz gut aus, denn Sulzer macht eine gute Figur in der Viererkette und Bjelovuk sowohl in der Viererkette, in der er auch probiert wurde, als auch weiter vorn. Manche bemängeln Bjelos mangelnde Spritzigkeit, von Einheitstrott ist die Rede, jedoch mit dem Ball ist Bjelo 1A :super:

Ein paar Bilder hab ich dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1.Bild: Vor dem Anpfiff

2.Bild: Kahraman mit den roten Schuhen

3.Bild: Fellner, oder doch Dietrich ? :)

4.Bild: Hicke (was denkt er sich wohl beim Studium der Viererkette?)

5.Bild: Viererkette 1.HZ von links: Gatternig, Bjelovuk, Fellner, Djordjevic

6.Bild: Ferdi Toprak gibt vor dem "Fanblock" eine Pauseneinlage

7.Bild: Sulz und Co glauben, es ist schon Meisterschaft und kommen zu den Fans abklatschen :feier:

post-5867-1184148785_thumb.jpg

post-5867-1184148818_thumb.jpg

post-5867-1184148858_thumb.jpg

post-5867-1184148893_thumb.jpg

post-5867-1184148931_thumb.jpg

post-5867-1184148986_thumb.jpg

post-5867-1184149023_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

auf den bildern sieht man, dass wir noch in den alten dressen spielen, bin schon auf die neuen gespannt ...

Ja, sind noch die alten. Wir werden uns schon noch gedulden müssen, aber wahrscheinlich spätestens zur Mannschaftspräsentation, die am Montag, den 30. Juli mit Grillabend auf der HOWA stattfinden soll, wird die Mannschaft dressed by Nike auftreten. Das mit der Mannschaftspräsentation wurde angeblich auf der GV gesagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das mit der Mannschaftspräsentation wurde angeblich auf der GV gesagt. :ratlos:

Das stimmt. Die Mannschaftspräsentation wurde vom Fanclub initiert. Angeblich spielen auch PBH Club live, aber da kann der Poto sicher mehr Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir spielen am Freitag, den 13.Juli gegen die Austria Amateure in Kronberg, einem Nachbarort von Ulrichskirchen-Schleinbach, Bezirk Mistelbach. So weit, so gut. A b e r unsere Offi schreibt 19:00 und die Austria HP 18:30. :augenbrauen:

Was jetzt ? Ich hoff, das wird noch klargestellt. Schon in Hirm sind wir fast eine Stunde spazierengegangen, weil eine falsche Beginnzeit angegeben war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

18:30 morgen Kronberg, unsre Offi hat es jetzt auch ausgebessert :allaaah: .

Bin schon gespannt auf das Match, die Austria Amateure sind die erste große Herausforderung und überhaupt ligamäßig der stärkste Testgegner. Wird ganz interessant werden, wie wir uns präsentieren, wenn die Gegenwehr ein bisschen stärker ist.

Und morgen sehen wir uns dann dort :winke: :

Luftaufnahme_USC_Gelaende.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.