TESTSPIELE Sommer 2007


Recommended Posts

Postinho

Djordjevic kam mir gelinde gesagt nicht ganz fit vor und dürfte ein bisschen konditionelle Defizite haben. Aber wie gesagt, hab ihn jetzt einmal gesehen und das ist zu wenig. Er hat übrigens angeblich die letzte Zeit in Horn mittrainiert. :ratlos: Aber vielleicht kann uns ja Hr. Hof :) was über ihn sagen.

Und zu Pusic: Anscheinend hat er noch keinen Verein gefunden, dem er behagt und der ihm behagt, bzw. der auch für ihn Geld auf den Tisch legen würde. Also könnte es gut sein, dass er bleibt. Aber auch Pusic wird sich in die Mannschaft kämpfen müssen. Bei Vienna bleiben, heißt sicher nicht, dass man ein Stammleiberl hat. Weil man mit dem Abgang von Pusic rechnete, hat man sich auf dieser Position ja mit Wunderbaldinger, Machan und Lerner verstärkt, die nebenbei bis jetzt alle drei einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und auf links hat man auch noch die Alternative Bjelovuk. Auch Sulzer, Bjelovuk und Fading müssen um ihr Leiberl kämpfen, bei den dreien schauts aber ganz gut aus, denn Sulzer macht eine gute Figur in der Viererkette und Bjelovuk sowohl in der Viererkette, in der er auch probiert wurde, als auch weiter vorn. Manche bemängeln Bjelos mangelnde Spritzigkeit, von Einheitstrott ist die Rede, jedoch mit dem Ball ist Bjelo 1A :super:

Ein paar Bilder hab ich dann auch noch.

für mich war djordjevic immmer der grösste fehlkauf vom thalhammer . immer für schnitzer gut . er habt bei uns so gut wie kaum gespielt . müsste ich entscheiden würde ich ihn nicht verpflichten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

für mich war djordjevic immmer der grösste fehlkauf vom thalhammer . immer für schnitzer gut . er habt bei uns so gut wie kaum gespielt . müsste ich entscheiden würde ich ihn nicht verpflichten .

Na schauen wir mal, schön langsam glaub ich, dass wir mit Einkaufen fertig sind. Oder es gibt wieder mal "Last Minute Schnäppchen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894-Austria A. 2:2 (1:1) Tore: Bozkurt, Bjelovuk

Unentschieden ist glaub ich schon das Standardergebnis gegen die Austria A. Ausser vorigen Sommer im Prater, da spielten wir durch ein Tor von Rühmkorf 1:0.

Gestern hatten wir noch einen Stangenschuss und ein Tor von Bozkurt wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. Diejenigen, die aber die blau-gelbe Brille aufhatten, haben deutlich gesehen, dass es nie und nimmer abseits war :)

Wie auch immer, es war eine stattliche Leistung unserer Mannschaft und lässt mich noch ein Stück zuversichtlicher Richtung Meisterschaft schielen.

Zugegeben, die Viererkette ist noch manchmal noch etwas löchrig, besonders Djordjevic, der gestern nochmal getestet wurde, war im Vierergespann auf rechts der Schwachpunkt, dadurch hing auch Ortner ziemlich in der Luft. Würd mich wundern, wenn Djordjevic verpflichtet würde.

Apropos Verpflichtungen, ich hab mich gestern ein bisschen bei Viennafunktionären umgehört, angeblich ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Auch Stöger sagte einem Bekannten von mir, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt. Klammern wir uns an dieses wahrscheinlich, denn meiner Meinung nach, bräuchte unsere Bank noch Zuwachs.

Bilder hab ich keine, Akku leer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

FVFC 1894-Austria A. 2:2 (1:1) Tore: Bozkurt, Bjelovuk

Unentschieden ist glaub ich schon das Standardergebnis gegen die Austria A. Ausser vorigen Sommer im Prater, da spielten wir durch ein Tor von Rühmkorf 1:0.

Gestern hatten wir noch einen Stangenschuss und ein Tor von Bozkurt wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. Diejenigen, die aber die blau-gelbe Brille aufhatten, haben deutlich gesehen, dass es nie und nimmer abseits war :)

Wie auch immer, es war eine stattliche Leistung unserer Mannschaft und lässt mich noch ein Stück zuversichtlicher Richtung Meisterschaft schielen.

Zugegeben, die Viererkette ist noch manchmal noch etwas löchrig, besonders Djordjevic, der gestern nochmal getestet wurde, war im Vierergespann auf rechts der Schwachpunkt, dadurch hing auch Ortner ziemlich in der Luft. Würd mich wundern, wenn Djordjevic verpflichtet würde.

Apropos Verpflichtungen, ich hab mich gestern ein bisschen bei Viennafunktionären umgehört, angeblich ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Auch Stöger sagte einem Bekannten von mir, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt. Klammern wir uns an dieses wahrscheinlich, denn meiner Meinung nach, bräuchte unsere Bank noch Zuwachs.

Bilder hab ich keine, Akku leer :angry:

Welchen Eindruck hinterlässt Kahraman so ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Welchen Eindruck hinterlässt Kahraman so ??

Ich war ja angesichts der Verpflichtung Kahramans sehr skeptisch, weil ihm der Ruf einer Diva vorauseilte. Aber, ich muss sagen, bis jetzt bin ich eher angetan von ihm. Zugegeben nach hinten macht er nicht viel, aber er bringt meiner Meinung sehr viel in der Offensive. Perez, unser Nachfolger für Zecherl, als Staubsauger vor der Viererkette erfüllt seine Aufgabe übrigens auch sehr gut und wird sehr bald den Zecherl vergessen lassen. Noch dazu kommen seine Passes meistens an. :)

Eher Sorgen mach ich mir um Andi Fading, er wirkt in den Tests wie ein Fremdkörper und bremst eher das Offensivspiel. Er dürfte momentan noch starke Anpassungsschwierigkeiten an die neuen Nebenspieler haben.

Die Aufstellung von gestern hab ich grad in den Untiefen meiner Handtasche gefunden :) (Hab wieder die Rückennummern dazugeschrieben) :

Brandner (1)

Djordjevic(4), Fellner (6), Schulz (25), Gatternig (16)

Perez (13)

Ortner (9), Kahraman (2) Fading (10) Wunderbaldinger (7)

Bozkurt (11)

In der 46. kamen Bjelovuk (19) für Kahraman, Machan (15) für Wunderbaldinger undSulzer (18) für Djordjevic.

In der 60. kamen Pusic (22) für Ortner und Mihaljica (23) für Fading.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

FVFC 1894-Austria A. 2:2 (1:1) Tore: Bozkurt, Bjelovuk

Bilder hab ich keine, Akku leer :angry:

Wegen des Fotos: Vom USC Kronberg hat einer einige Fotos gemacht. Die werden im Laufe der Woche auf unserer Homepage usckronberg.at veröffentlicht.

Falls es jemanden interessiert;-)

Alles gute für die Meisterschaft.

Vlado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wegen des Fotos: Vom USC Kronberg hat einer einige Fotos gemacht. Die werden im Laufe der Woche auf unserer Homepage usckronberg.at veröffentlicht.

Falls es jemanden interessiert;-)

Alles gute für die Meisterschaft.

Vlado

Klar, mich interessieren Bilder immer. Hab den Fotografen auch bemerkt, wollt ihn schon um einen Akku anschnorren :)

Danke für den Hinweis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FVFC 1894-Austria A. 2:2 (1:1) Tore: Bozkurt, Bjelovuk

Unentschieden ist glaub ich schon das Standardergebnis gegen die Austria A. Ausser vorigen Sommer im Prater, da spielten wir durch ein Tor von Rühmkorf 1:0.

Wo war Rühmkorf in der heurigen Vorbereitung? (Versuch) Einbau von Nachwuchspielern: Fehlanzeige. Da scheint sich nichts geändert zu haben, im Gegenteil. Wenn man zurückdenkt an vergangene Saison, das war mit der U-23 und der Ersten ja fast

so wie mit der U-20 und dem A-Team jetzt. ;)

Und die Saison hat noch nicht einmal begonnen und Volkan ist jetzt schon Reizfigur. 8)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wo war Rühmkorf in der heurigen Vorbereitung? (Versuch) Einbau von Nachwuchspielern: Fehlanzeige. Da scheint sich nichts geändert zu haben, im Gegenteil. Wenn man zurückdenkt an vergangene Saison, das war mit der U-23 und der Ersten ja fast

so wie mit der U-20 und dem A-Team jetzt. ;)

Und die Saison hat noch nicht einmal begonnen und Volkan ist jetzt schon Reizfigur. 8)

Also was mich betrifft, nicht. :) Für mich wird er spätestens dann zur Reizfigur, wenn er die Diva a la Holly (-mar oder -wood, such Dir´s aus :) ) raushängen lässt. In den Tests, in denen ich ihn jetzt spielen sah, wirkte er ambitioniert. Sicher, er hat auch Aussetzer und das Defensive ist nicht so seins, aber auch Bjelo z.B. hat seine Schwächen, trotzdem ist er meiner Meinung nach unverzichtbar fürs Team. Mal sehen, wie sich alles entwickelt, aber von Test zu Test werd ich eigentlich zuversichtlicher, dass wir mit dieser Mannschaft das Zeug zum Meistertitel haben. Hoff, ich täusch mich nicht :augenbrauen:

Wo wir grad über die Spieler im einzelnen sprechen, zu Bozkurt möcht ich noch erwähnen, dass er ein Stümer meines Geschmacks ist. Er ist immer zur Stelle, man glaubt, ihn erst nicht zu sehen, aber kommt ein Ball in Tornähe ist er da (irgendwie war auch Puskas so ein Typ, naja vielleicht nicht so schnell und wendig wie Bozkurt :) ) Bozkurt wirkt sehr ehrgeizig, angeblich steht er um 5 Uhr früh auf und geht joggen. :glubsch:

Rühmkorf war die ersten beiden Tests (Hirm und Gablitz) auf Urlaub, weil ja die U23 später in die Pause ging. In Himberg wurde er eingetauscht und auch gestern war er auf der Bank wurde aber nicht eingetauscht.

Von der U23 ist auch Verteidiger Imamovic zur Ersten gestoßen, glaub einmal wurde er in den Tests eingetauscht. Beide, Imamovic und auch Rühmkorf kommen m.M. nach talentemäßig nicht an Hiba heran und selbst Hiba kam nicht viel zum Zug in der Ersten. Leider ist das so, für die Jungen ist das bitter, aber meine Erklärung dafür ist, dass jeder Trainer oder sportl.Leiter der zur Vienna kommt, sofort den Auftrag "Meistertitel" erteilt bekommt. Und da holt man sich wahrscheinlich lieber gestandene, routinierte Spieler. Dass es aber auch mit Routiniers keine Garantie für den Meistertitel gibt, ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also was mich betrifft, nicht. :) Für mich wird er spätestens dann zur Reizfigur, wenn er die Diva a la Holly (-mar oder -wood, such Dir´s aus :) ) raushängen lässt. In den Tests, in denen ich ihn jetzt spielen sah, wirkte er ambitioniert. Sicher, er hat auch Aussetzer und das Defensive ist nicht so seins, aber auch Bjelo z.B. hat seine Schwächen, trotzdem ist er meiner Meinung nach unverzichtbar fürs Team.

Danke für deine Einschätzung bez. Kahraman, bin auch der Ansicht,man sollt ihm eine Chance geben und sich nicht gleich einschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Test in Langenrohr endete 1:4 (1:2) Tore: Bozkurt und Kayhan je 2

In der zweiten Hälfte wurde fast komplett getauscht, ich glaub lediglich Perez, Bjelovuk und Wunderbaldinger spielten durch. Die Tore teilten sich gerecht Bozkurt und Kayhan, letzterer konnte sich auf rechts sehr oft gut in Szene setzen und sorgte auch zweimal für den Abschluss. Ein neuer Goalgetter ? :) Apropos Goalgetter, Machan tauchte gestern auch mehrmals in der Stürmerposition auf und agierte nicht ungefährlich, glaub den Elfer hat er geschunden. Aber die Verteidigung macht mir etwas Sorgen, die Viererkette wirkt gelinde gesagt etwas löchrig, mit Djordjevic noch etwas löchriger. Ich dacht schon Drazan oder auch Stöger erkennen das und nehmen ihn deshalb noch vor dem Pausenpfiff vom Feld, hab aber nachher erfahren, dass er verletzungsbedingt ausschied. Sulzer, der an seine Stelle rückte, agiert meines Erachtens weitaus umsichter und mit vielmehr Ballgefühl. Gottseidank leistet Perez, der für mich momentan einer der sicher Gesetzten ist, vor der Kette wertvolle Defensivarbeit. Schulz war gestern nicht im Kader .....

Seitenblickesplitter :) vom Rande:

Der Präsident himself machte sich erstmals in den Tests ein Bild von der Mannschaft und Stöger saß eine Halbzeit lang bei "Kollege" Schöttel (der kiebitzte scheinbar für den Derbycup). Wahrscheinlich überlegt er schon welche 3 Stümer er uf unsere Viererkette ansetzt ;)

Ausserdem beehrte Hollandurlauber Philipp Hiba die Mannschaft mit seiner Anwesenheit.

post-5867-1185090147_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann war der Allrounder Bjelo in der IV? Also naja, hätt da noch wen verpflichtet oder wirklich noch rechtzeitig auf 3er-Kette umstellen, is zwar altmodisch aber wenns einfach zu löchrig wird und von der Kaderkonstellation her... Festzuhalten bleibt, das man unter Drazan im Vergleich zu Weiss aber auch mit der 3er Kette ein Menge mehr Tore eingefangen hat. Wenn wer das Flögel-Interview im Datum gelesen hat: beim Schachner haben wir die Viererkette bis zum abwinken geübt, wir haben es gehasst, aber dann gespielt wie aus einem Guss.

ps: wie war Kahraman diesmal? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dann war der Allrounder Bjelo in der IV? Also naja, hätt da noch wen verpflichtet oder wirklich noch rechtzeitig auf 3er-Kette umstellen, is zwar altmodisch aber wenns einfach zu löchrig wird und von der Kaderkonstellation her... Festzuhalten bleibt, das man unter Drazan im Vergleich zu Weiss aber auch mit der 3er Kette ein Menge mehr Tore eingefangen hat. Wenn wer das Flögel-Interview im Datum gelesen hat: beim Schachner haben wir die Viererkette bis zum abwinken geübt, wir haben es gehasst, aber dann gespielt wie aus einem Guss.

ps: wie war Kahraman diesmal? ;)

Wenn ich mich richtig erinnere bestückten in der 1. HZ die Viererkette: Djordjevic, Fellner, Bjelovuk und Gatternig. 2.HZ. Sulzer (auch noch einen Teil der 1.HZ, da Djordjevic wegen Verletzung vom Feld ging), Imamovic, Bjelovuk und Wunderbaldinger.

Habs eh schon geschrieben, Sulzer wäre m.M. nach Djordjevic eindeutig vorzuziehen. Bjelovuk kann man immer wieder bei Verletzungsausfällen in die Viererkette stecken, er spielt eigentlich auf allen Positionen, auf denen man in einsetzt, solide. Schulz der ja wahrscheinlich in der Viererkette gesetzt ist, fehlte am Samstag verletzungsbedingt.

Und Kahraman? Tja mit dem ist das so eine Sache, er wirkte 10 Minuten lang bemüht, aber es gelang ihm trotzdem nicht viel. Den Rest schien er wieder nicht ganz bei der Sache zu sein. Trotzdem, ich will ihn noch nicht verdammen, beim Holly hats auch eine Weile gedauert, bis ich mir ganz sicher war, dass er ausser Diva, nur Diva ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.