TESTSPIELE Sommer 2007


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, nachdem mir der Sportkoordinator mal sagte, dass die Testspiele immer schon im April/Mai fixiert werden und der Sportklub seine schon online hat, eröffne ich auch mal diesen Thread. Ich wüsst sie auch schon gern, liebe Offi, damit ich weiß, ob ich mich aus dem Urlaub heimtummeln muss :)

Hoffentlich sind auch wieder ein paar RedZac oder gar T-mobilevereine dabei. Nach Linz würd ich glatt wieder fahren :)

Schwadorf wär auch nicht schlecht, Revanche für die MS sozusagen. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Meisterschaftsauslosung haben wir schon, aber die Testspieltermine noch nicht :augenbrauen:

Aber ich weiß schon, warum das so lange dauert, vielleicht hat man einen Großen an der Angel :p , die Steiermark wird wieder überschwemmt von europäsichen Topteams: Lazio Rom , Balton Wanderers, Real Madrid, Kaiserslautern, Stuttgart, Arsenal, Middlesbrough, Schalke 04, Westham United, Newcastle United, Hertha BSC, Dynamo Zagreb.

Aber solche Kracher kann sich offenbar nur Trenki leisten. :schluchz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Meisterschaftsauslosung haben wir schon, aber die Testspieltermine noch nicht :augenbrauen:

Aber ich weiß schon, warum das so lange dauert, vielleicht hat man einen Großen an der Angel :p , die Steiermark wird wieder überschwemmt von europäsichen Topteams: Lazio Rom , Balton Wanderers, Real Madrid, Kaiserslautern, Stuttgart, Arsenal, Middlesbrough, Schalke 04, Westham United, Newcastle United, Hertha BSC, Dynamo Zagreb.

Aber solche Kracher kann sich offenbar nur Trenki leisten. :schluchz:

Glaube liegt eher daran das wir noch nicht genug Spieler haben. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaube liegt eher daran das wir noch nicht genug Spieler haben. *gg*

Um diese Zeit war das immer so, aber bis Trainings- und Testspielzeit sind´s noch zwei Wochen. Da sollten wir dann schon eine Mannschaft haben :)

Ich wollt mal vor Jahren zwischen einem Verein und der Vienna bezüglich eines Testspieles vermitteln, das war so Ende Mai. Und da hat man mir damals gesagt, dass die Vorbereitungsspiele schon fixiert seien, weil man sonst nichts "Vernünftiges" mehr bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Glaube liegt eher daran das wir noch nicht genug Spieler haben. *gg*

8 haben wir schon, und wenn man bedent, daß Adam Mogyoro, Sargon Duran, und Martin Pusic (noch) nicht bei den Abgängen stehen, sind es 11.

T-mobile Klubs werden wir keinen bekommen, die T fängt bereits Anfang Juli mit Meisterschaft an. Von den int. Topteams werden wir auch keinen bekommen. Es wartet bestenfalls 1 Redzackverein und sonst Landes-Stadtliga und drunter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

testspielkalender online. und femfan du bekommst deine revanche

Testspiel-Kalender

Vorbereitungs-Termine Ostliga-Kader

25. Juni: Trainingsbeginn

4. Juli, 17.30 Uhr: Hirm (A) - Doppelveranstaltung im Rahmen der Flutlicheinweihung

7. Juli: Blitzturnier in Gablitz.

10. Juli, 18 Uhr: Himberg (Hohe Warte).

13. Juli, 19 Uhr: Austria Amateure (in Stockerau)

17. Juli, ?? Uhr: Schwadorf (in Lindabrunn)

18. Juli, 18.30 Uhr: Gersthof (BSC-Platz)

21. Juli, 18 Uhr: Langenrohr (A)

24. Juli: Wahrscheinlicher Spieltermin Stiegl-Amateur-Cup (Auslosung am 4. Juli)

27./28. Juli: Wiener Derby Cup (am Sportclub-Platz; Teilnehmer Vienna, WSK, FavAC, Simmering)

Vorbereitungs-Termine U23

14. Juli, ?? Uhr: Trumau (A)

18. Juli, 18.30 Uhr: Simmering (BSC-Platz)

21. Juli, ?? Uhr: Ostbahn XI (A)

25. Juli, 18.30 Uhr: Slovan (A)

28. Juli, 18.30 Uhr: Bruck/Leitha (A)

31. Juli, 18.30 Uhr: Parndorf Amat. (BSC-Platz)

4. August, 17 Uhr: Mannswörth (A)

11. August: Gegner noch offen!

ACHTUNG: Kurzfristige Änderungen jederzeit möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Offi hats ein paar Änderungen bezüglich Tests gegeben, so spielen wir z.B. gegen die Austria Amateure in Kronberg, Bez. Mistelbach (noch nie davon gehört, aber so lernt man auch seine Heimat kennen :) ):

25. Juni: Trainingsbeginn

4. Juli, 17.30 Uhr: Hirm - Vienna (Doppelveranstaltung im Rahmen der Flutlicheinweihung; um 20 Uhr trifft der SV Mattersburg auf Ujpest.)

7. Juli, 15 Uhr: Blitzturnier in Gablitz mit Vienna, Würmla, Ritzing, Gablitz und Raca (2. Liga Slowakei).

10. Juli, 18 Uhr: Vienna - Himberg (Hohe Warte).

13. Juli, 19 Uhr: Austria Amateure - Vienna (in Kronberg, Bezirk Mistelbach)

17. Juli, ?? Uhr: Schwadorf - Vienna (in Lindabrunn)

21. Juli, 18 Uhr: Langenrohr - Vienna

24. Juli: Wahrscheinlicher Spieltermin Stiegl-Amateur-Cup (Auslosung am 4. Juli)

27./28. Juli: Wiener Derby Cup (am Sportclub-Platz; Teilnehmer Vienna, WSK, FavAC, Simmering)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Samstag in Gablitz und Dienstag drauf gegen Himberg möchte ich mir die neue Vienna anschauen, dann erst wieder beim WDC Ende Juli ...

Da versäumst aber die Hochkaräter Austria Amateure und Schwadorf :) Ich weiß aber auch nicht, ob ich mir diesesmal alle anschauen kann, ein paar Termine wackeln, aber ich arbeite dran. Hirm sollt sich schon mal ausgehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Da versäumst aber die Hochkaräter Austria Amateure und Schwadorf :) Ich weiß aber auch nicht, ob ich mir diesesmal alle anschauen kann, ein paar Termine wackeln, aber ich arbeite dran. Hirm sollt sich schon mal ausgehen :yes:

Ist das das Hirm im Bez. Melk ??

Btw

Am Wochenende war angeblich schon ein Test im benachbarten Ausland. Irgendeine Sponsorengeschichte, weiß jemand was Genaueres oder bin ich einer Fehlinfo aufgesessen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist das das Hirm im Bez. Melk ??

Btw

Am Wochenende war angeblich schon ein Test im benachbarten Ausland. Irgendeine Sponsorengeschichte, weiß jemand was Genaueres oder bin ich einer Fehlinfo aufgesessen :confused:

Geheime Testspiele haben bei uns quasi Tradition :)

Der Ort im Bezirk Melk heißt Hürm. Hirm ist in der Nähe von Mattersburg, glaub ich. Mein Chauffeur weiß es hoffentlich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hirm-FVFC 1894 6:0

Die Torschützen waren 4 mal Bozkurt, 1mal Schulz, 1mal Machan (glaub ich zumindestens :augenbrauen: ).

Wie so oft hieß es auch diesesmal wieder beim ersten Test "Who is who"! Als ich die Einsergarnitur endlich intus hatte, wechstelte Dr.Azan und es ging von vorne los. :glubsch: Gottseidank waren zwei "Oldies" auch dabei,nämlich Bjelo und Sulzer, daher fühlte man sich nicht ganz fremd.

So viel kann ich aber sagen: Bozkurt Spitzenklasse, er ist immer zur Stelle und ausserdem herausgestochen sind, zumindest meiner Meinung nach, Schulz, Fellner, Ortner, Perez.

Man spielte übrigens ein 4-1-4-1 und Hicke folgte ganz konzentriert dem Geschehen, er hatte sogar eine Kamera mit dabei. Brandner ist verletzt, aber lt. unserer Physiotherapeutin Sabine Wurz (ja, sie ist nach ihrem halbjährigen Gastspiel bei Simmering wieder zurück) sollte es mit einer zweiwöchigen Pause abgetan sein.

Insgesamt kam die spielerische Note zum Zug und mir kam vor, dass wir durchwegs ballsicherere Spieler als zuletzt an Bord haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man spielte übrigens ein 4-1-4-1 und Hicke folgte ganz konzentriert dem Geschehen, er hatte sogar eine Kamera mit dabei. Brandner ist verletzt, aber lt. unserer Physiotherapeutin Sabine Wurz (ja, sie ist nach ihrem halbjährigen Gastspiel bei Simmering wieder zurück) sollte es mit einer zweiwöchigen Pause abgetan sein.

also tatsächlich der Versuch einer Viererkette.

ich nehme an Fellner, Schulz und Sulzer sind drei der vier, aber wer ist der vierte

im Bunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.