Pacanda ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich weiß, er spielt nicht mehr bei Euch, sondern beim 1.FC Brünn. In der heutigen Wr. Krone steht, dass die Vienna an ihm interessiert sei. Könnt Ihr mir ein paar Infos über ihn geben ?

bg Gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich weiß, er spielt nicht mehr bei Euch, sondern beim 1.FC Brünn. In der heutigen Wr. Krone steht, dass die Vienna an ihm interessiert sei. Könnt Ihr mir ein paar Infos über ihn geben ?

bg Gr

großartiger fußballer, der im letzten jahr einige spiele im alleingang durch seine klasse entschieden und über unsere mannschaftliche schwäche hinweggetäuscht hat. technisch sicherlich einer der besten in der letztjährigen bundesliga, zug zum tor, gute erste meter, gute spielübersicht. dafür relativ klein und wenig robust.

leider unglaublich verletzungsanfällig, plagte sich den großteil der saison mit kleineren wehwehchen, weswegen er wohl nur ca. 2/3 der meisterschaft am platz stand (badest möge mich korrigieren). und das ohne eine wirkliche verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die tatsache, dass er bei der Vienna im gespräch sein soll, verheißt wohl, dass er eine ganz schlechte saison 06/07 hingelegt haben muss und es eine richtige entscheidung war, sich nicht länger um ihn zu bemühen, geschweige denn eine ablöse zu zahlen. wobei, wenn ich bedenke dass Pacanda angeblich nur 50.000 mehr gekostet hätte als Masek... naja.

hab nichts zu korrigieren, möchte nur noch anfügen dass Pacanda auch ein exzellenter freisstossschütze ist und es mir sehr weh täte, würde er zur Vienna in die regionalliga wechseln und nicht zu uns.

aber die Vienna ist ja für obskure transfergerüchte bekannt, immerhin war ja im winter neben Koejoe auch Aganun kurz im gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. oder war's im sommer? egal.

seine saison beim 1. FC Brno:

Statistika:

Počet odehraných minut: 957

Počet zápasů, ve kterých nastoupil: 20

Počet gólů: 1

Žluté karty: 2

Červené karty: 0

Celkem zápasů v 1. lize: 198

Celkem gólů v 1. lize: 55

vielleicht mag's ja wer übersetzen. wird wohl Minuten/Spiele/Tore/gelbe Karten/rote Karten sein, 1.lize: keine ahnung. cup?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er hat ein tor geschossen, das war in runde 18/30. ohne weiteres zu wissen würde ich enfach mal auf diverse verletzungen tippen.

jammerschade um ihn, in den spielen in denen er bei Tirol aktiv war eine augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für Eure Infos, hört sich, jetzt abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit ja sehr gut an.

Da ich seit Kindestagen Sympathisantin des FC Wacker Innsbruck bin, damals Svarovsky Wacker Innsbruck :) wünsch ich alles Gute für die nächste Saison. Ein Uefacupplatz wär mal wieder nicht schlecht :)

bg Gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.