Was wurde aus...?


Recommended Posts

Sportclub 1929

Nikola Dovedan, der erst im Sommer von uns nach Heidenheim gewechselt ist, soll laut Kurier Rapids gewünschter Ersatz für den nach Köln abgewanderten Louis Schaub sein.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kommt-schaub-ersatz-aus-heidenheim/

Also ich würde es nicht machen wenn ich Dovedan wäre. Er ist jetzt im Frühling bei Heidenheim richtig in Fahrt gekommen, hatte einen großen Anteil am Klassenerhalt mit seinen Treffern und könnte sich bei Heidenheim mit einem starken Herbst in die Auslage von größeren deutschen Klubs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 54 Minuten:

Nikola Dovedan, der erst im Sommer von uns nach Heidenheim gewechselt ist, soll laut Kurier Rapids gewünschter Ersatz für den nach Köln abgewanderten Louis Schaub sein.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kommt-schaub-ersatz-aus-heidenheim/

Also ich würde es nicht machen wenn ich Dovedan wäre. Er ist jetzt im Frühling bei Heidenheim richtig in Fahrt gekommen, hatte einen großen Anteil am Klassenerhalt mit seinen Treffern und könnte sich bei Heidenheim mit einem starken Herbst in die Auslage von größeren deutschen Klubs spielen.

Bitte nicht Rapid :facepalm:  

Und wenn doch dann hoffe ich schwer dass Zellhofer eine Weiterverkaufsklausel gemacht hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hütter übernimmt also den amtierenden deutschen Pokalsieger und steht somit fix in der Euro League Gruppenphase. Tolle Sache für ihn, aber er übernimmt somit eine Mannschaft, die diese Saison wohl am Zenit agiert hat. Da gibt es sicher Einfacheres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb am 2.6.2018 um 13:21 :

Wie Fredy Bickel im Kurier zugibt, dürfte Dovedan zu teuer sein: "Das Thema ist noch nicht abgehakt, aber es sieht nicht nach einer Einigung aus", sagt der Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Eintracht Frankfurts Aufsichtsrat-Chef Wolfgang Steubing hat gegenüber der BILD verraten, dass Adi Hütter auch beim FC Bayern auf dem Zettel stand. "Wir hatten den auch auf dem Radar", so offenbar Uli Hoeneß im Gespräch mit Steubing am Rande des DFB-Pokalfinals. 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/1806/Artikel/fc-bayern-muenchen-wollte-adi-huetter-als-jupp-heynckes-nachfolger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor 56 Minuten:

Joooo genau. Habe Hütter ehrlich total falsch eingeschätzt, er macht echt tolle Arbeit aber der deutsche Rekordmeister? Wer war doch noch auf dem Zettel? Kühbauer, Jara und Herzog. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Joooo genau. Habe Hütter ehrlich total falsch eingeschätzt, er macht echt tolle Arbeit aber der deutsche Rekordmeister? Wer war doch noch auf dem Zettel? Kühbauer, Jara und Herzog. ?

ja aber lieber Hütter als Kovacic meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.