Was wurde aus...?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

also ich fand ja auch das tekpetey als mittelstürmer komplett auf falschem posten war.

hat man schon gesehen dass das nicht seine richtige position ist/war

Bei manchen Sachen kann ich Schmidt nicht verstehen... wie das zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb Gerade eben:

hat der lask so ein hohes budget? kaufen ja mächtig ein :)

Das habe ich mich auch schon gefragt, deren Kader wird stets mit jungen und vielversprechenden Spielern verstärkt.

In der Vergangenheit sind sie meistens danach pleite gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 23 Minuten:

Er wird sich nicht durchsetzen, da müsste ein Wunder geschehen.

Das wäre tatsächlich eine Überraschung. Als Ergänzungsspieler, Wechselspieler könnte es schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja vor der Saison war Tekpetey an den ersten 16 dran. Aussage von nem Schalke Fan der schon Ahnung hat. Er hat sich damals sehr gewundert das er nach Österreich ging weil vom Potential eigentlich viel zu stark. Hat bei uns aber am Ende nicht gepasst/gereicht - was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von 10 Anläufen verdribbelt er 9 mal und von 10 Torschüssen, knallt er mindestens 9 in den Himmel. Für die deutsche Bundesliga reicht es mit den gegenwärtigen Leistungen niemals, es müsste ein Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde es schwierig einen Spieler nach ein paar Monaten zu beurteilen, großes Potential hat er, manche brauchen eben länger um sich einzugewöhnen. Halte es dementsprechend nicht für unmöglich, dass er sich irgendwann in Deutschland durchsetzt. 

Erinnert mich immer an Aytac Sulu. Nach wenigen Monaten wollte man ihn hier nicht mehr und 2,5 Jahre später war er Kapitän einer deutschen Bundesligamannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vorarlberger schrieb vor 6 Minuten:

Finde es schwierig einen Spieler nach ein paar Monaten zu beurteilen, großes Potential hat er, manche brauchen eben länger um sich einzugewöhnen. Halte es dementsprechend nicht für unmöglich, dass er sich irgendwann in Deutschland durchsetzt. 

Erinnert mich immer an Aytac Sulu. Nach wenigen Monaten wollte man ihn hier nicht mehr und 2,5 Jahre später war er Kapitän einer deutschen Bundesligamannschaft. 

Da hast du recht, den hätte ich auch am liebsten mit nassen Tüchern verjagt und hätte nie gedacht, dass der noch mal einen Vertrag kriegt. Aber bei Tekpety bin ich mir sicher :-)))))

buehlziege schrieb vor 19 Minuten:

Er war einfach zu gut für Altach! :facepalm:

Oder die Schalker haben keine Ahnung :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.