Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Tekpetey erzielt gerade das 3:0 gegen Duisburg. Bereits das 10. Saisontor. Das hätte ich ihm niemals zugetraut! Paderborn somit auf Platz 4 mit Chancen auf den Relegationsplatz.

Ich auch nicht. Das zeigt aber auch wie schwach die 2. Bundesliga eigentlich ist, auch wenn er sicher kein schlechter Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
BARON schrieb vor 17 Stunden:

Damir Canadi unterschreibt einen 2 Jahresvertrag bei Nürnberg. Alles Gute Damir.

Das würde unter Umständen einen weiteren Verbleib von Lukas Jäger in Nürnberg auch nochmal interessant werden lassen.

Hat hier jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.