Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation Lucas Galvao und viel Glück bei den Schanzern. Richtiger Schritt , angeblich rüstet Ingolstadt groß auf und will um den Aufstieg in die BuLi mitspielen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-galvao-wechselt-nach-ingolstadt/

Mich würde ja interessieren, ob für uns auch was rausschaut von der Kohle? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja interessieren, ob für uns auch was rausschaut von der Kohle? :=

mich auch ich hoffe auf mindestens 500k falls wvk :augenbrauen:  

anders wär für mich unverständlich 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altach95 schrieb vor 14 Stunden:

mich auch ich hoffe auf mindestens 500k falls wvk :augenbrauen:  

anders wär für mich unverständlich 

viel zu hoch gegriffen.

wen man bedenkt das man eventuell max. 10% eingebaut hat dann wären das bei einer verkaufssumme von 3 mio etwa 300k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bezweifle sowieso, dass man da eine Klausel eingebaut hat. Das macht man ja eher bei Perspektivspielern, bei denen man bei der richtigen Entwicklung von einem großen Transfer ausgeht. Galvao fällt weniger in diese Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altach90 schrieb vor 43 Minuten:

Ich bezweifle sowieso, dass man da eine Klausel eingebaut hat. Das macht man ja eher bei Perspektivspielern, bei denen man bei der richtigen Entwicklung von einem großen Transfer ausgeht. Galvao fällt weniger in diese Kategorie

Also diese Meinung teile ich ganz und gar nicht. Galvao wurde als Perspektivspieler geholt, was er dann auch wurde.

Gerade deswegen konnten wir ihn gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

viel zu hoch gegriffen.

wen man bedenkt das man eventuell max. 10% eingebaut hat dann wären das bei einer verkaufssumme von 3 mio etwa 300k

hätte auch gesagt maximal 10%, wenn die Ablöse tatsächlich 3 mio beträgt, wären 300k natürlich eine menge Kohle für uns, auch 200k fänd ich schon eine nette zusätzliche Summe für das Jahresbudget oder künftige Infrastrukturmaßnahmen fliessen...

Könnte mir btw. vorstellen, dass dadurch nun auch bei Grbic nochmal ein bisschen Schwung rein kommt...
Edit: Ok, durch Alar wars das wohl zumindest mit Grbic, mMn eh das Beste für alle

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.