Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho

Ich denke wenn er heuer den Titel in der Schweiz schafft tun sich auch andere Türen auf als ein Dauerabstiegskandidat der Bundesliga. Den Bremern fehlt es einfach an der Kaderqualität. Da kann er sich schnell auch die Finger verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehe ich ähnlich wie @BARON, er könnte sich seinen Ruf sicher ruinieren falls er bei Bremen scheitert und die Situation ist zur Zeit sicher keine Einfache. Vor allem bis zum Winter ein schwieriges Restprogramm  (6 Spiele sind noch zu absolvieren unter anderem Leipzig, BVB und Leverkusen auswärts und den starken Aufsteiger Hannover zuhause)

Bei YB hat er nun die durchaus realistische Chance Meister zu werden und die 7 Jahre anhaltende Dominanz von Basel zu durchbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde jetzt auch an seiner Stelle zumindest die Saison fertig spielen, wo es aussieht alsdas man Basel nach X-Jahren den Titel abnehmen kann, nach der Saison tun sich dann bestimmt weitere interessante Möglichkeiten für Ihn auf in der deutschen Bundesliga, mal schon gut wenn er auf diversen "Kandidatenlisten" auftaucht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 40 Minuten:

Freut mich wirklich für ihn, dass es in Griechenland so gut läuft... War auch wichtig, nach der negativen Berichterstattung von Rapdi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.