Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung
vorarlberger schrieb vor 11 Minuten:

Damir Canadi ist nach dem 1:0 bei AEK Athen mit Atromitos sensationell Tabellenführer. Zuletzt gab es drei 1:0 Siege in Folge. 

Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb Gerade eben:

Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht

schon möglich, ich glaube der anspruch zu seiner rapidzeit war einfach falsch und das selbstbild verzerrt.

ich freue mich für ihn. er war und bleibt einer der federführenden figuren unseres aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 10 Stunden:

schon möglich, ich glaube der anspruch zu seiner rapidzeit war einfach falsch und das selbstbild verzerrt.

ich freue mich für ihn. er war und bleibt einer der federführenden figuren unseres aufstiegs.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 12 Stunden:

Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht

nicht nur das, auch das System / die Anlage von Rapid hat einfach überhaupt nicht zu Rapid gepasst... das hätten mMn die Rapid Verantwortlichen selbst sehen müssen wenn sie sich näher mit der Philosophie von Damir Canadi befasst hätten...

Dann kamen da natürlich noch eine menge Dinge dazu, die das Engagement bei Rapid massiv negativ beeinflusst haben, ist jetzt aber eh Geschichte...

 

Mich freuts für Damir, mögen wir uns nächste Saison in der EL-Gruppenphase wiedersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valery schrieb vor 14 Stunden:

Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht

Bei Rapid hat er nicht die nötige Zeit bekommen bzw konnte nichts mit diesen Spieler anfangen. 

Aber freu mich für ihn, besser ein kleiner griechischer Club als Rapdi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.