Was wurde aus...?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube es war 2006 oder 2007….es war im Herbst und es war kalt. Damals führte Hütte RB und er glich aus.

Harrer spielte 2013, 2015-2017 bei uns. Er hat gegen RB nie ein Tor gemacht. Und Hütter war 14/15 Trainer von RB. Beim ersten Heimspiel gewannen wir 4:1 nach Toren von Aigner, Mahop, Kovavec und Tajouri. Aigner schoss das 1:0 und RB gleichte zum 1:1 aus.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten:

Harrer spielte 2013, 2015-2017 bei uns. Er hat gegen RB nie ein Tor gemacht. Und Hütter war 14/15 Trainer von RB. Beim ersten Heimspiel gewannen wir 4:1 nach Toren von Aigner, Mahop, Kovavec und Tajouri. Aigner schoss das 1:0 und RB gleichte zum 1:1 aus.

Du hast recht, ich verwechselte Harrer mit dem ewigen Talent, ich glaube er hiess Mayer…..war Salzburger und durchlief seine Ausbildung in Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Du hast recht, ich verwechselte Harrer mit dem ewigen Talent, ich glaube er hiess Mayer…..war Salzburger und durchlief seine Ausbildung in Holland.

Graman vl.? Ich kann mich an ein Traumtor von ihm gegen RB Salzburge vor der damaligen Nord erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-altach-meilinger-beendet-profikarriere-und-wechselt-nach-vocklamarkt/view/news/414703

 

Schade, aber seit seiner Verletzung kam er nicht mehr in Schwung. Alles Gute Meili💪

ja, kann mich noch genau an das Spiel erinnern, als er verletzt vom Platz musste. Da war er eigentlich am Höhepunkt seiner Leistung (meiner Meinung nach).

Alles Gute für deine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Hütter bei der Austria scheinbar ein Wunschkandidat (lt. VN).

Hoffe für ihn er tut sich das nicht an. Sonst geht es mit seiner Karriere genauso abwärts, wie mit der von Stöger.

bearbeitet von A76MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 2 Stunden:

Hütter bei der Austria scheinbar ein Wunschkandidat (lt. VN).

Hoffe für ihn er tut sich das nicht an. Sonst geht es mit seiner Karriere genauso abwärts, wie mit der von Stöger.

Finde ihn tendentiell zwar auch überschätzt. Aber seine Stationen waren halt gut und glücklich so das er sich eigl nicht auf so ein niedriges Niveau herablassen kann. Also unter Salzburg oder Nationalteam darf er es mMn in Österreich nicht mehr machen. Würde mich auch wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Marcel Canadi verlässt wenig überraschend Sibenik und wechselt nach Australien zu Brisbane Roar. Dort lässt es sich auch schön leben.

https://www.skysportaustria.at/marcel-canadi-wechselt-von-sibenik-nach-australien/?fbclid=PAAaZf4My3ksVwpmCnhB16BsdmLT5BlEmZKhwsFElI9LX20XLD8ddUlCwnSo4

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JavierZanetti schrieb vor 14 Minuten:

werde marcel canadi nicht vermissen. kann den alten canadi gleich mitnehmen, soll er woanders die leute drangsalieren. 

Der andere Canadi würde mit seiner Art gut in die Golfstaaten passen. Dort wird ja auch gerne diktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.