Was wurde aus...?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb Gerade eben:

Möchte mir nicht vorstellen wo wir stünden wären die noch bei Uns?🙈

Das Spiel unter Magnin war ja auch eher auf Zufall aufgebaut, mit dem Kader war aber eh nicht mehr möglich. Bei Lausanne hat er volles Mitspracherecht bei der Kaderplanung und das Ergebnis sieht man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Das Spiel unter Magnin war ja auch eher auf Zufall aufgebaut, mit dem Kader war aber eh nicht mehr möglich. Bei Lausanne hat er volles Mitspracherecht bei der Kaderplanung und das Ergebnis sieht man.

 

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Möchte mir nicht vorstellen wo wir stünden wären die noch bei Uns?🙈

Das beste finde ich noch wie das mit Dabanli ablief. Magnin kam und durfte ihn sich nicht einmal mehr ansehen weil der Werner noch den Kleinkrieg von Canadi gegen ihn fortführen und gewinnen musste und den Vertrag auflösen musste. Gleich wie bei Anderson. 🤦‍♂️Die zwei würden uns heuer brutal helfen. Und nun holte ihn Magnin und Hervas(!), die anscheinend in der Causa Dabanli und Anderson nicht mehr mitreden durften, in die Schweiz und er ist da unangefochtener Stammspieler. Also der Werner hat schon alles verbockt was mann nur verbocken kann. Es regt mich eigentlich auf das Längle und Co noch meinten man müsse ihn loben und die überbringer der schlechten Botschaft(Fans) steinigen. Was nützt wenn die Wachmaschinen im Campus mit SAP vernetzt sind man aber die Kernaufgabe eines SD nicht kann? Einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Canadi nach knapp 3 Monaten in Kroatien gefeuert. Glaube man kann sagen sein Zenit als Trainer ist überschritten...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/aus-bei-sibenik--damir-canadi-wieder-auf-jobsuche/

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Canadi nach knapp 3 Monaten in Kroatien gefeuert. Glaube man kann sagen sein Zenit als Trainer ist überschritten...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/aus-bei-sibenik--damir-canadi-wieder-auf-jobsuche/

Stehen ja eigentlich garnicht so schlecht da in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er benam sich wie ein Diktator. Die Spieler mussten die Aufstellung von der Wand ablesen.

...kommt einem irgendwie bekannt vor!

Wenn man sich seine Stationen nach uns(inklusive seine 2.Amtszeit bei uns) ansieht, und hört was Verantwortliche in Wien, Nürnberg, Kroatien, Griechenland und nun auch bei uns über ihn erzählen, fragt man sich wie wir damals unter ihm so erfolgreich sein konnten?

War wohl doch nur der von Zellhofer gut zusammengestellte Kader!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

 fragt man sich wie wir damals unter ihm so erfolgreich sein konnten?

Das war das typisvhe Glück zur richtigen Zeit am richtigen ort zu sein. Von dem lebte er mehre Jahre. Nun wirds langsam eng mit neuen Jobs das letzte Engagement in kroatien kam ja schon unerwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde ich schon wieder richtig unterhaltsam. Lt. gutem Informanten lernt der kleine Damir nix dazu, hat sich wieder mal aufgeführt wie S...

Sehe es auch so: Damals am richtigen Ort (=Altach) mit einer richtig guten Mannschaft, ergo: Erfolg war da. Ansonsten eigentlich nicht wirklich viel geboten. Denke, Canadi Junior dürfte jetzt wieder deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 18 Minuten:

Denke, Canadi Junior dürfte jetzt wieder deutlich weniger Einsatzzeiten bekommen...

Logisch. Aber Papa hat ihm totzdem einen Job besorgt. Normalerweise kommst wend bei Ried oft nichtmal im Spieltagskader bist nicht zu einem kroatischen Erstligisten und spielst dann sicher nicht so eine Rolle. Da kann man froh sein wen man noch bei einem 2 Ligisten eine Chabce bekommt und nicht gleich in die RLO durchgereicht wird. Freunderlwirtschaft pur und eigl auch ziemlich dreist diese Aktion bei einem Verein wo d neu als Trainer anfängst und kein Standing hast zu bringen... 

Er persönlich hat es wieder zu einem knappen Jahr bezahlten Urlaub geschafft. Wie bei uns von Dezember bis Juni 🤣🤣🤣 so lässts sich auch leben

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.