Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sportclub 1929

Wäre für mich persönlich unverständlich aber das ist halt das heutige Geschäft .:glubsch: Vor allem die kolportierte Ablösesumme ist auch der Wahnsinn :vogelzeigen:

Sehe keine großen Unterschiede zwischen Gladbach und Frankfurt von der Vereinsprestige, dem Umfeld, dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten. Vor allem spielt Frankfurt nächste Saison dank Hütter womöglich Champions League, während die Gladbach international wohl nicht vertreten sein wird.

Wieso man dann so einen Schritt macht, ist mir wie gesagt unverständlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Wäre für mich persönlich unverständlich aber das ist halt das heutige Geschäft .:glubsch: Vor allem die kolportierte Ablösesumme ist auch der Wahnsinn :vogelzeigen:

Sehe keine großen Unterschiede zwischen Gladbach und Frankfurt von der Vereinsprestige, dem Umfeld, dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten. Vor allem spielt Frankfurt nächste Saison dank Hütter womöglich Champions League, während die Gladbach international wohl nicht vertreten sein wird.

Wieso man dann so einen Schritt macht, ist mir wie gesagt unverständlich :ratlos:

Wäre absolut unverständlich. Wenn er einen Schritt nach vorne machen will ok, aber nächstes Jahr nach Gladbach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde das nicht verstehen und wäre ein wenig enttäuscht. Allerdings geht es wohl auch darum was für eine Chance er nächstes Jahr sieht. Wenn Jovic zurück zur Real, Silva nach Milan und wer sonst alles auf dem Absprung steht ahnen wir erst gar nicht. Ich hoffe, einfach weil es lässig wäre, das Hütter bleibt und dann später zu einem der wirklichen Big Player wechselt. also Leipzig, dem BVB oder die von mir so verabscheuten Bayern. Kein anderer Verein hat sonst wirklich eine Strahlkraft. Bei Frankfurt ist er ohne diesen Abgang schon jetzt nahe an einer Legende. Mit dem Abgang ein geldgeiler Söldner wie es sie viel zu oft gibt. 

Es ist keine Zeit mehr für Fussballromantiker. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe den Schritt nach Gladbach an sich auch nicht, aber natürlich verlässt mit Fredi Bobic sicher auch einer der Macher dieser Mannschaft die Eintracht im Sommer. Es kann durchaus sein, dass Hütter dadurch vielleicht die Perspektive bei Frankfurt nicht mehr so sieht. Auch wenn Bobic bei den Fans denke ich nicht unumstritten war(?).

Edit: Und Gladbach war bis zur Verkündung von Roses Abschied eine Top-Mannschaft (tabellarisch) mit sehr viel Potential und jungen Spielern. Vielleicht reizt ihn das. 

https://www.google.com/amp/s/www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bobic-verlaesst-eintracht-frankfurt-100.amp

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.