Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Georg Zellhofer ist neuer Sportdirektor des spusu SKN St. Pölten.

Der 59-Jährige unterschreibt einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre. Der Niederösterreicher verantwortet zukünftig den gesamten Bereich Sport.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/georg-zellhofer-neuer-sportdirektor-des-skn-st--poelten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/adrian-grbic-steht-vor-einem-wechsel-in-die-ligue-1-zu-brest/

Ist zwar ein wenig Nochejassa, aber - so sehr ich das Grbic gönne - das tut dann schon etwas aua. Schon mit einem Drittel der Summe hätten wir gut was anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb am 5.7.2020 um 19:14 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/adrian-grbic-steht-vor-einem-wechsel-in-die-ligue-1-zu-brest/

Ist zwar ein wenig Nochejassa, aber - so sehr ich das Grbic gönne - das tut dann schon etwas aua. Schon mit einem Drittel der Summe hätten wir gut was anfangen können. 

10 Mio hübsches Sümmchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich, viel Geld im Umlauf, das Sportliche Niveau bis auf Paris, aber nich sehr hoch.

Alles gute ihm. Bei uns ist er halt an seiner Einstellung gescheitert...

Geglaubt er kommt und muss sofort Spielen, als er sah er kann Aigner nicht sofort verdrängen, kein Bock mehr und lustlos Spielen/Trainieren weil er weg will.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Die Neuverpflichtungen finde ich sehr in Ordnung. Dass sind halt - in der Breite - genau die Verpflichtungen die man als Club mit der Größe von Altach tätigen kann. Der eine oder andere "Kracher" kommt dann hoffentlich noch. Witzig finde ich aber wieder mal dieses Forum. Das sind nämlich quasi typische "Zellhofer-Verpflichtungen". Glaube nicht, dass man die bisherigen Transfers unter Zellhofer auch so positiv bewertet hätte.

Zu Grbic: Er hatte sicherlich ein Einstellungsproblem, trotzdem fand und finde ich es schade, dass man ihn schlussendlich vergrault hat. Zum Teil hatte er nämlich einfach auch ein "Arnautovic-Syndrom" (schlechte Körpersprache, selbst wenn er eigentlich vollen Einsatz zeigt). Bin gespannt wie es für ihn weiter geht, glaube nicht, dass er in jeder Mannschaft automatisch funktioniert.

Wacker möchte scheinbar unbedingt Jamnig (sein Vater ist dort der neue Präsident). Finde er hat bei uns nie eine echte Chance bekommen aber wenn dieser Wechsel klappen würde, wäre es wohl für alle das beste.

 

Bin gespannt was noch kommt. Schaut leider wieder nach einem größeren Umbau aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Es war eine Saison zum Vergessen für Bernard Tekpetey. Bei Fortuna Düsseldorf spielte der Stürmer nur eine Nebenrolle. Doch nun könnte sich für die Schalke-Leihgabe sogar die Tür zum internationalen Fußball öffnen. Einen Verbleib bei Düsseldorf schloss er kategorisch aus.

https://www.kicker.de/779778/artikel/tekpetey_spielt_auf_keinen_fall_mehr_unter_roesler_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.