Was wurde aus...?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Unique schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Jäger schon immer sehr limitiert. Der bekam damals von Canadi eine Rolle auf den Leib geschneidert, in einer perfekt funktionierenden Mannschaft. Hat danach in Nürnberg kein Land gesehen.

Ich denke nicht dass er sich bei Sturm dauerhaft durchsetzen kann. Bei uns hätte es mit dem "Vorarlberger-Bonus" vielleicht noch geklappt.

Für mich einer der vielen jungen Fußballer denen eine realistischere Selbsteinschätzung gut zu Gesicht stehen würde.

Selten so einen Blödsinn gelesen 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Beeindruckend wie er jetzt netzt, anscheinend hat es bei ihm persönlich Klick gemacht und er spürt auch das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft. Dann kann dir als Stürmer auch schon mal alles gelingen. 

Hoffentlich schnappt sich der ÖFB Grbic :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung wer da lächerlicher ist, deren Fans die jeden blödsinn glauben und nicht kapieren wie kaputt ihr Verein in Wahrheit ist. Oder die Verantwortlichen, di was Fußball angeht offenbar noch größere Pfeifen sind, als ihr Vorgänger Hubsi!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Seit Jänner 2018 weilt der ehemalige Altacher Flügelflitzer Ismael Tajouri nun schon im „Big Apple“. Dort kickt der mittlerweile 26-Jährige für New York City FC in der Major Soccer League (MLS). Und konnte bis dato alle Vorzüge der Millionenmetropole genießen. Dass er die „Stadt, die niemals schläft“ jemals beinahe mucksmäuschenstill erleben würde, wäre dem Doppelstaatsbürger von Libyen und Österreich nicht einmal in einem Albtraum eingefallen. Das Coronavirus hält die Weltstadt (8,4 Millionen Einwohner) seit knapp zwei Wochen fest im Griff.

https://www.vn.at/sport/2020/04/05/wie-ein-ex-altach-kicker-die-pandemie-in-new-york-erlebt.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Nürnberg droht die 3. Liga: Ex-Coach Canadi hofft auf die Rettung

Nach der Beurlaubung des Wieners ging es richtig bergab. Am Dienstag steht ein Endspiel gegen Wiesbaden an.

https://kurier.at/sport/fussball/nuernberg-droht-die-3-liga-ex-trainer-canadi-hofft-auf-die-rettung/400941353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.