Was wurde aus...?


Recommended Posts

In Altach alles andere im Kopf als sich auf das Spiel zu konzentrieren, jetzt in Frankreichs 2.Liga (wo vllt. Viel Geld gezahlt wird, aber das Niveau nicht das beste ist) 3 Tore schießen und gleich glauben man sei der Neue Heilsbringer...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

11 Tore in 14 Spielen. Zuletzt wurde Lukas Hinterseer einberufen, der auch nur 2. deutsche BL spielt, die wohl so halbwegs mit der 2. französischen Liga zu vergleichen ist (u. dort eine deutlich schlechtere Bilanz vorzuweisen hat). Auch ein Gregorisch oder ein Onisiwo sind keine Wunderwuzzis. Das Traurige ist, dass im Sturm die Hürde im Nationalteam hinter Arnautovic u. Sabitzer schon sehr tief liegt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Isi Tajouri verlängert bei NY City FC seinen Vertrag. Scheint ein wichtiger Spieler bei City geworden zu sein :super:

Zitat

New York City FC Forward Ismael Tajouri-Shradi Agrees to New Contract

https://www.nycfc.com/post/2020/01/16/new-york-city-fc-forward-ismael-tajouri-shradi-agrees-new-contract

 

 

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehr interessanter Bericht über Joshua Gatt

Zitat

Josh Gatt isn't giving up on soccer, even if soccer seems to be giving up on him

https://www.espn.com/soccer/united-states-usa/story/4035090/josh-gatt-isnt-giving-up-on-soccereven-if-soccer-seems-to-be-giving-up-on-him

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

ÖFB-Legionär Adrian Grbic weiter in Torlaune

 Für Adrian Grbic hat sich der Wechsel in die zweite französische Liga bislang ausgezahlt.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/oefb-legionaer-adrian-grbic-trifft-zum-15--mal-fuer-clermont-foot/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er stark genug ist spielt er bei uns auch 

Das ist mehr eine emotionale Sache. Irgendwie würde man mit einer Rückholung einen Fehler von früher ausmerzen. Aber das ist jetzt vom Tisch.
Alles gute Lukas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm versteh ich auch gar nicht.

Aber was solls. Alles gute.

Wieso nicht? Man spielt gerne 5er-Kette, hat aber nur mehr 2 IVs, weil Donkor den Rest der Saison ausfällt. Ab Sommer wird dann auch im DM Platz frei, weil Leitgeb ziemlich fix weg ist, und Dominguez auch weg sein könnte.

Laut Krone wollte man Jäger eh erst im Sommer holen, und hat das jetzt nur wegen der Verletzung von Donkor schon vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wieso nicht? Man spielt gerne 5er-Kette, hat aber nur mehr 2 IVs, weil Donkor den Rest der Saison ausfällt. Ab Sommer wird dann auch im DM Platz frei, weil Leitgeb ziemlich fix weg ist, und Dominguez auch weg sein könnte.

Laut Krone wollte man Jäger eh erst im Sommer holen, und hat das jetzt nur wegen der Verletzung von Donkor schon vorgezogen.

Ich fand Jäger schon immer sehr limitiert. Der bekam damals von Canadi eine Rolle auf den Leib geschneidert, in einer perfekt funktionierenden Mannschaft. Hat danach in Nürnberg kein Land gesehen.

Ich denke nicht dass er sich bei Sturm dauerhaft durchsetzen kann. Bei uns hätte es mit dem "Vorarlberger-Bonus" vielleicht noch geklappt.

Für mich einer der vielen jungen Fußballer denen eine realistischere Selbsteinschätzung gut zu Gesicht stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.