Was wurde aus...?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

und dann läufts auch unter canadi nicht in altach und alle meckern wieder :D

Im Gegensatz zu so manch einer taktischen NulpeTulpe dürfte er sich zumindest in der diesbezüglichen Grundausrichtung als sattelfest erweisen. Wär sofort für eine Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi ist bei Rapid und in Nürnberg an dem gescheitert, was ich auch bei uns an ihm immer Stark kritisiert habe; Extrem Arrogant und Menschlich teils Unterallersau! Und das machen viele Spieler einfach nicht mit.

Bei uns ging es, weil er sich hier ein Team zusammenstellen konnte, mit Spielern di ihm gepasst haben. Und Zellhofers Transfers, hat er eh fast alle abgesägt.

Sportlich wäre ich bei ihm auch sofort dabei. Menschlich passt er aber nicht zu uns. (Wobei wir auch unter ihm einige Monate hatten in denen es furchtbar war, aber durch seine Erfolge überstrahlt werden)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Canadi ist bei Rapid und in Nürnberg an dem gescheitert, was ich auch bei uns an ihm immer Stark kritisiert habe; Extrem Arrogant und Menschlich teils Unterallersau! Und das machen viele Spieler einfach nicht mit.

Bei uns ging es, weil er sich hier ein Team zusammenstellen konnte, mit Spielern di ihm gepasst haben. Und Zellhofers Transfers, hat er eh fast alle abgesägt.

Sportlich wäre ich bei ihm auch sofort dabei. Menschlich passt er aber nicht zu uns. (Wobei wir auch unter ihm einige Monate hatten in denen es furchtbar war, aber durch seine Erfolge überstrahlt werden)

Ach so, und ich dachte es waren sportlich Gründe wie nur 1 Sieg in 9 Spielen bei Nürnberg. Und mit Rapid lief es sportlich auch makellos. Dich kann man nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde Canadi auch sofort zurück nehmen. Das er kein Heilsbringer ist, dürfte klar sein.

Das scheitern bei Rapid war für mich keine Überraschung, zum einem passte er 0,0 in das Rapid-Profil und genauso wenig zum Spielermaterial dort. Das zeigt einmal mehr die Philosophie und kopflose Arbeit mit der man in Wien seit Jahren betreibt (SCR und FAK).

Nürnberg ist schwer zu beurteilen, wenn ich was von denen gesehen hab wars recht ordentlich, ganz oft haben die Nürnberger jetzt in der Nachspielzeit ein ganz spätes Tor kassiert...

Jedenfalls: menschlich musste er hoffentlich eh schon reifen. Bei uns ist ja scheinbar menschlich vom ein oder anderen wichtigen Spieler auch schon seit Jahren irgendwie der Wurm drin hat man das Gefühl, von daher finde ich ein „strenger Canadi“ sehr positiv, wer nicht genug Lauf/Kampfleistung bringt, ist raus .. und das ist auch gut so.

Zudem hat er schon oft bewiesen wie gut er mit kleinen Vereinen kann, nicht nur in Altach.

Würd ihn also sofort nehmen, evt aber auch mit nem Mentalcoach und mit denen die neu angesprochenen SCRA-Philosophie ausarbeiten.

ist aber eh wurscht denn es wird sowieso irgend ein deutscher Möckel-Jünger bei der ersten Gelegenheit installiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Canadi war als Typ so was von daneben, und er dürfte auch in Nürnberg nicht allzuviel dazugelernt haben. Auch wenn die Ära damals erfolgreich war: die von Grabherr als Interimscoach war auch top (und danach ist alles danebengegangen), und niemand würde ihn als Topcoach bezeichnen. Canadi ist bei Rapid und Nürnberg kolossal gescheitert, ich glaube nicht, dass er nochmals gut wäre für die Mannschaft - es wird wohl aber niemand ernsthaft daran denken (von denen, die ihn noch von früher kennen, graut allen nur schon vor dem Gedanken). Jäger und Dovedan hingegen würde ich sofort zurücknehmen, Lukse ist einfach zu anfällig (und für sein Krankenregister auch schon alt genug), zuletzt schon wieder krank - was sich der Mann mit seinen Topanlagen schon wegen Verletzungen/Krankheiten um Chancen gebracht hat, ist kaum zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.