Was wurde aus...?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jäger und Dovedan bei Nürnberg gegen Dresden von Beginn an. Lukse auf der Bank. Das Warten hat sich für Jäger wohl wirklich gelohnt

Edit Dovedan mit dem 1:0 Siegtreffer! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Cheukoua trifft zum Ausgleich. Läuft bei ihm.

7' tor.png
Tor für SV Horn, Michael Cheukoua (Kopfball)

Wo hast du denn das her? Beide Tore hat Kara gemacht. Cheukoua war heute leider nicht so stark wie in den letzten Spielen und ist auch frühzeitig ausgewechselt worden. Trotzdem ist er ein spitzen Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Wo hast du denn das her? Beide Tore hat Kara gemacht. Cheukoua war heute leider nicht so stark wie in den letzten Spielen und ist auch frühzeitig ausgewechselt worden. Trotzdem ist er ein spitzen Kicker!

kopiert aus weltfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Lukas Jäger und Nikola Dovedan stehen in der Startelf des 1.FC Nürnberg beim Spitzenspiel gegen den Hamburger SV (20:30) 

Jäger vollkommen zurecht bereits in der ersten HZ raus. Ganz schlechte Leistung, zwei grobe Schnitzer vor dem 0:2. Der wäre wohl auch bei uns nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Martin Harrer wird nach seinem Abschied von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der höchsten Spielklasse Rumäniens tätig sein. Der 27-Jährige spielte für den FC Voluntari, bei dem er einen Vertrag für die kommenden beiden Jahre unterschrieben hat. Der gebürtige Steirer wurde in der Akademie der Wiener Austria ausgebildet. Der Mittelfeldspieler absolvierte elf Spiele bei den Profis der Violetten, seine beste Zeit hatte er bei Altach.

Quelle: Kurier Transfer Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.