Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

I've seen better days

stells mal hier rein, weil eh wurscht: Unser :love: Stolpersberger :love: hats mal wieder in ein YT Video geschafft, quasi auf Platz 1  

 

nur die perfekte ausgeführte Schuss-Gesicht-Tor Technik bei 1:30 und der Popsch Volley bei 3:50 kommen da irgendwie heran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anyone?

jan age :love:

 

mei der verblichene horsti schießt des vierte........da war ich im stadion und kann mich noch an diesen kuriosen elfer erinnern, die karten haben ich damals vom edi finger jun. in der lugner city bekommen....des woren zeiten

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

 

Ob wir solche schönen Szenen jemals wieder erleben werden? Ich hoffe es!

Auf jeden Fall bin ich stolz und froh, 2008 bei dieser Meisterfeier dabei gewesen zu sein. Und noch stolzer bin ich, dass ich einer von den rund 100 000 bei der Feier 2005 war. 

Was nur los wäre, wenn wir in den nächsten 5 Jahren ein mal den Teller nach Hütteldorf holen würden :aufdrogen:

Aber wahrscheinlich holen wir in naher Zukunft keine Titel mehr. Trotzdem bleib ich für immer diesem Verein treu, auch wenns in letzter Zeit nicht einfach ist. Je mehr es schmerzt, umso größer wird die Liebe zum Sk Rapid und umso größer wird die Hoffnung auf bessere, erfolgreiche Zeiten. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb vor 10 Stunden:

 

Ob wir solche schönen Szenen jemals wieder erleben werden? Ich hoffe es!

Auf jeden Fall bin ich stolz und froh, 2008 bei dieser Meisterfeier dabei gewesen zu sein. Und noch stolzer bin ich, dass ich einer von den rund 100 000 bei der Feier 2005 war. 

Was nur los wäre, wenn wir in den nächsten 5 Jahren ein mal den Teller nach Hütteldorf holen würden :aufdrogen:

Aber wahrscheinlich holen wir in naher Zukunft keine Titel mehr. Trotzdem bleib ich für immer diesem Verein treu, auch wenns in letzter Zeit nicht einfach ist. Je mehr es schmerzt, umso größer wird die Liebe zum Sk Rapid und umso größer wird die Hoffnung auf bessere, erfolgreiche Zeiten. _Rapid_

Das war Hammer :gruen:

wird leider in unserer Zeit höchstwahrscheinlich die Ausnahme gewesen sein. :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Das war Hammer :gruen:

wird leider in unserer Zeit höchstwahrscheinlich die Ausnahme gewesen sein. :-(

 

Das stimmt, aber deswegen gilt es umso mehr die "kleineren Erfolge" noch mehr wertzuschätzen, wie den Sieg in Amsterdam oder die Einzüge in die Gruppenphase der Europa League. Aber auch das Cup Finale (trotz Niederlage) wird mir mein ganzes Leben positiv in Erinnerung bleiben. Natürlich wäre es wieder einmal schön Meister zu werden, aber auch ohne die Titel habe ich schon so viele tolle Momente mit diesen Verein erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 11.8.2017 um 18:11 :

Und hier sieht man auch sehr gut die damaligen grün-schwarzen Dressen. Das war ja mal irgendwo Thema, weil es jemand nicht glauben wollte. 

Großer Gott, dieses Tarnhäutl hatte ich auch verdrängt, wie auch Danek, das war ein Knipser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
oestl schrieb am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 11:57 :

Die hässlichsten Dressen ever...!!

die trikots würden dir die Hipster von heute um viel Geld aus den Händen reißen. 90ies style deluxe.

Feanor schrieb am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 14:06 :

 

netter channel generell, sehr viele highlights aus den 90ern.

eine Zuschauerkulisse wie am verteilerkreis. wir vergessen heute nur allzu oft, dass es früher bei uns oft genau so leer war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.