Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Posting-Pate
pironi schrieb am 24.9.2019 um 01:49 :

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. 

FC Lüttich - SK Rapid 3:1. Hinspiel 1:0 für Rapid. 

Eine Kamera nur hinter dem Tor und ein Nebel, den der Hansi K. auch nur irreregulär fand. :D

 

Der FC Lüttich ist mittlerweile nur noch drittklassig. 

Recht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar echt wahnsinnig leiwande Klassiker unter den Videos. Auswärtssiege in Salzburg und im 10., Europacupschlachten und Spiele aus der Meistersaison '08:huldigung: 

Wieso allerdings der Koch damals diesen 4km/h Kopfball gegen Famagusta nicht halten hat können, versteh ich knapp 13 Jahre danach immer noch nicht.:x

(ab Min.18:20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

toller channel auf youtube - da sind einige spiele aus der ära savicev dabei @Woody

ich habe so oft gesucht um szenen der damaligen zeit auf youtube zu finden und nun gibts sogar etliche spiele in voller länge. absolut top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal etwas anderes, ein Amerikaner mit einem Video zu unseren Ultras inklusive Kommentar einer Amerikanerin, Enkelin eines ehemaligen Rapid Spielers aus den dreissigern, eventuell für den Verein @pedro(?) interessant.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Mal etwas anderes, ein Amerikaner mit einem Video zu unseren Ultras inklusive  einem Kommentar einer Amerikanerin, Enkelin eines ehemaligen Rapid Spielers aus den dreissigern, eventuell für den Verein @pedro(?) interessant.

 

What is it, is it a Pig? Er hätte gerne das violette Schweinderl auf der großen Fahne erklärt gehabt:D:laugh:

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Mal etwas anderes, ein Amerikaner mit einem Video zu unseren Ultras inklusive Kommentar einer Amerikanerin, Enkelin eines ehemaligen Rapid Spielers aus den dreissigern, eventuell für den Verein @pedro(?) interessant.

 

kann den mal wer einladen und erklären, dass wir in der Glanzzeit vom Oli unter den Top3 Kurven in Europa waren (mMn). 

:D scheint ja ein chilliger Typ zu sein. Ich hätt die Zeit nicht 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ war Geil, am liebsten würde er mitten drinnen stehen :lol:

tottinese schrieb vor 4 Stunden:

What is it, is it a Pig? Er hätte gerne das violette Schweinderl auf der großen Fahne erklärt gehabt:D:laugh:

DAs Video sollte sich der komische Sur anschauen, von wegen beste Fans in AUT:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Der Typ war Geil, am liebsten würde er mitten drinnen stehen :lol:

DAs Video sollte sich der komische Sur anschauen, von wegen beste Fans in AUT:mad:

Geh was interessiert uns der Totengräber der Austria :lol: ? Soll er reden, in Ö weiß es jeder, dass der Block West auf Platz 1 ist und dass die Grazer Nordkurve auf Platz 2 ist, auch.

Habe durchs Studium auch schon mal öfters mit Amerikanern zu tun gehabt, die auch alle total geflasht waren von den Videos und dann mal im Stadion waren. Sowas kennt man dort drüben nicht, diese bedingungslose Unterstützung der Mannschaft, in den USA ist halt sehr viel auf Unterhaltung beim Event aufgebaut. Bei uns natürlich auch, aber bei weitem nicht so schlimm wie da drüben. Und der Block West ist eine große Attraktion, die viele Menschen zu Rapid zieht.

Es hat schon seinen Grund warum die Fanszene in sehr vielen Ländern der Welt respektiert wird und einen guten Ruf genießt. Der Block West hat einen enormen Bekanntheitsgrad und wenn sogar ein Oliver Kahn und Rudi Völler geschwärmt haben, die viel erlebt haben in ihrer Zeit, dann spricht das schon Bände.

Die Hoch-Zeit war von 2004-2010, danach mit dem Platzsturm leider ein kleiner Einbruch, aber mit dem neuen Stadion gab es wieder einen Schwung. Und wenn es auch noch sportlich super passen würde (wie jetzt gerade :facepalm: ), dann hat das schon Potenzial. Sah man ja auch in den letzten Jahren immer wieder aufblitzen. Oliver ist natürlich unersetzbar, aber die Vorsänger haben die Nachfolge mMn trotzdem großartig geschafft, die Fußstapfen waren riesig und für niemanden auszufüllen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor einer Stunde:

Der Typ war Geil, am liebsten würde er mitten drinnen stehen :lol:

DAs Video sollte sich der komische Sur anschauen, von wegen beste Fans in AUT:mad:

Da wird er schon noch draufkommen, mach ich ma keine Sorgen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.