Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb Gerade eben:

und ja - auch er bestätigt, dass der Typ einfach so ist - das ist nicht gespielt. 

das ärgste war ja, er war bei uns sogar relativ erfolgreich im ersten Jahr, und das mit dessen Besonderheiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das ärgste war ja, er war bei uns sogar relativ erfolgreich im ersten Jahr, und das mit dessen Besonderheiten!!!

Wundert mich nicht. Die Leute werden alle die Versicherungen gekauft haben, damit er sich so schnell wie möglich wieder schleicht :clever:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich nicht. Die Leute werden alle die Versicherungen gekauft haben, damit er sich so schnell wie möglich wieder schleicht :clever:  

nana heutzutage ist es nicht mehr so einfach Produkte zu platzieren, die Gesellschaft hat erkannt das es wichtig ist versichert zu sein, sprich die meisten kennen sich mittlerweile relativ gut aus... Der Job als Versicherungsberater oder Makler ist eigentlich kein einfacher, du musst eigentlich ein relativ hohes Allgemeinwissen und noch dazu absolute Lernbereitschaft mitbringen, wenn man sich die Ausbildung so ansieht könnte man als Laie meinen das kann jeder, im Endeffekt bröselts dich dann massiv auf weil du ein enormes Spektrum abdecken musst. Die Zeiten wo du dem Kunden irgendein Gschichtl drucken konntest sind in der Regel vorbei... Das verruchte Image ist geblieben.. Allein schon deswegen ist für mich dessen Leistung unglaublich, denn wenn er vor dir steht packst du dein Leben ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

nana heutzutage ist es nicht mehr so einfach Produkte zu platzieren, die Gesellschaft hat erkannt das es wichtig ist versichert zu sein, sprich die meisten kennen sich mittlerweile relativ gut aus... Der Job als Versicherungsberater oder Makler ist eigentlich kein einfacher, du musst eigentlich ein relativ hohes Allgemeinwissen und noch dazu absolute Lernbereitschaft mitbringen, wenn man sich die Ausbildung so ansieht könnte man als Laie meinen das kann jeder, im Endeffekt bröselts dich dann massiv auf weil du ein enormes Spektrum abdecken musst. Die Zeiten wo du dem Kunden irgendein Gschichtl drucken konntest sind in der Regel vorbei... Das verruchte Image ist geblieben.. Allein schon deswegen ist für mich dessen Leistung unglaublich, denn wenn er vor dir steht packst du dein Leben ned!

wenn du langfristig erfolgreich sein willst, gebe ich dir recht. 

Ich war mal vor ein paar Jahren in einem Vorbereitungskurs für die Leharbschlussprüfung für Aussendienstmitarbeiter (sprich Vertreter) von Versicherungen. Weil ich damals in einer Versicherung SAP Berater war und mein Chef wollte, dass ich die Materia besser verstehe. 

Nun ja, da waren schon sehr viele Heisln unterwegs - die meisten hats dann 1 - 2 Jahre drauf aber so dermaßen aufgebröselt ... im ersten Jahr evt 2 Jahre verdienst mit die Abschlüsse a Mords Kohle (viele Freunde denen du a Versicherung aufs Aug drucken kannst) - irgendwann sind aber alle deine Freunde/Verwandten komplett versichert und dann kommt weniger Kohle ins Haus - bis dahin habens dann aber alle schon a Leasing aufs Auto und an Kredit auf die Wohnung rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

wenn du langfristig erfolgreich sein willst, gebe ich dir recht. 

Ich war mal vor ein paar Jahren in einem Vorbereitungskurs für die Leharbschlussprüfung für Aussendienstmitarbeiter (sprich Vertreter) von Versicherungen. Weil ich damals in einer Versicherung SAP Berater war und mein Chef wollte, dass ich die Materia besser verstehe. 

Nun ja, da waren schon sehr viele Heisln unterwegs - die meisten hats dann 1 - 2 Jahre drauf aber so dermaßen aufgebröselt ... im ersten Jahr evt 2 Jahre verdienst mit die Abschlüsse a Mords Kohle (viele Freunde denen du a Versicherung aufs Aug drucken kannst) - irgendwann sind aber alle deine Freunde/Verwandten komplett versichert und dann kommt weniger Kohle ins Haus - bis dahin habens dann aber alle schon a Leasing aufs Auto und an Kredit auf die Wohnung rennen. 

genau das ist der größte Fehler im Vertrieb, verkaufe niemals an Familie oder Freunde!! Natürlich wenn du keine Netzwerk mitbringst ist gelinde gesagt fast unmöglich über längeren Zeitraum zu reüssieren, aber im Endeffekt zählen nun mal die Zahlen, und durch diesen Druck ist der Phantasie wie man schlussendlich an Geschäft kommt, keine Grenzen gesetzt. Aber wir driften jetzt zu sehr ab vom Thema... am liebsten wäre mir das dieser Typ in keiner Verbindung zu unserem Verein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
so is des
TomTom90 schrieb am 28.5.2018 um 21:03 :

Jemand war so freundlich und hat die Videokassette vom ORF von der Saison 1995/1996 (30. Meistertitel) hochgeladen. Sehr interessante Zusammenfassung und Zeitreise :)

 

könnte der @iceman ab 2:20 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Cupfinale 1985. Rapid Wien gegen Austria Memphis 3:3, 6:5 im Elfern. 

 

Abschiedsspiel von Panenka, Baric und Daxbacher. Wohlfahrt war Koncilia-Ersatz, Prohaska war Austria-Kapitän. Ihn kennt ein jeder Karli Brauneder verwandelt den entscheidenden Elfer. Keine Transparente auf der West, nur grün-weiße Fahnen, keine Ultras, Baric mit Kusshändchen. 

Dramatischer Spielverlauf: 1:0 Rapid in der 79., Ausgleich in Nachspielzeit, 2:1 Rapid in der Verlängerung, Ausgleich kurz darauf, dann Führung Austria Memphis,dann Ausgleich Rapid. Alle Elferschützen treffen. Konsel hält, Brauneder ("I homma jetzt docht, jetzt hau i eam eine") trifft.

Und eine sehr kultige Zusammenfassung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 9 months later...
V.I.P.

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. 

FC Lüttich - SK Rapid 3:1. Hinspiel 1:0 für Rapid. 

Eine Kamera nur hinter dem Tor und ein Nebel, den der Hansi K. auch nur irreregulär fand. :D

 

Der FC Lüttich ist mittlerweile nur noch drittklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.