Was muss sich ändern


Simschi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ehm blöde Frage an die ASB offiziellen, ihr seit ja mittlerweile doch relativ bekannt könntet ihr nichtmal anfragen ob irgend ne Zeitung bereit wäre so eine zusammengefasste Version unserer Ideen und Diskussionen zu veröffentlichen?

Wenn das gehen würde könnter wir die für und wieders zb der 16er Liga zusammenfassen und die sollens mal drucken.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erinnert mich an die 90er Jahre, als über das neue Ligasystem diskutiert wurde (ob erst oder zweite Liga oder beide weiß ich nicht mehr) und der Kurier auf einer halben Seite oder so Leserbeispiele abgedruckt hatte. Das Problem ist, dass niemand auf ein paar Internetfreaks hören wird. Die Bundesliga wird nicht von dieser 10er Liga abweichen, wenn die Präsidenten denken, dass sie so ein paar Euro weniger verdienen jedes Jahr. Wurscht, ob es eine bessere Lösung wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.