EM-Song Tippspiel


Recommended Posts

Weltklassekicker

no comment .... :hää?deppat?:

Fendrich singt mit Teamkickern die EURO-Hymne

Marc Janko, Andreas Ivanschitz und Co. mussten sich auf "Wir sind Europa" vor dem Mikro beweisen. "Überwacht" wurden die Aufnahmen von Rainhard Fendrich.

Österreichs Nationalkicker vor dem Mikro: Gemeinsam mit Rainhard Fendrich haben am Mittwoch Kapitän Andreas Ivanschitz und Teamkollege Marc Janko in Eisenstadt ihren Part der EM-Hymne "Wir sind Europa" eingesungen. Diese wurde von Fendrich eigens für die Fußball-Europameisterschaft 2008 komponiert. Mit von der Partie waren am Mittwoch auch weitere Nationalhelden: Die Wiener Sängerknaben.

Überraschung. Fendrich zeigte sich von der Stimmqualität der Kicker beeindruckt: "Ihre Professionalität in diesem ungewohnten Umfeld hat mich dann doch überrascht." Auch Ivanschitz zeigte sich mit seinen Leistungen abseits des grünen Rasens durchaus zufrieden: "Ich glaube, für mein erstes Mal ist alles recht gut gelaufen." Das große Lampenfieber habe sich zumindest relativ rasch gelegt.

Klassische Unterstützung. Bereits am Montag hatte ein 27-köpfiges Orchester aus Musikern der Wiener Philharmoniker, Symphoniker und der Volksoper den symphonischen Teil der Fußballhymne eingespielt.

http://www.kleine.co.at/sport/fussball/eur...481468/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Einige hier wollen anscheinend den Ruf von Österreich in Europa nur noch verschlechtern. Wenns schon fußballerisch nicht klappt, dann wenigstens ein guter WM-Song von Christina Stürmer, Luttenburger*Klug etc.....

damit den ruf retten? :x

die besten retter wären stermann/grissemann oder alf poier, die haben schon bewiesen dass sies können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Inoffizielle Hymne wird sowieso Frendrich´s "I´am from Austria" sein.

Wer auf der Donauinsel beim Konzert war und gesehen hat wie viele Österreich-Fahnen da geschwenkt wurden und wie die Leute mitgesungen haben wird wohl genauso denken.

Ich selber bin nicht unbedingt ein großer Fendrich Freund und finde das Lied wenn es im Radio gespielt wird eher kitschig aber live bei so einem Ereignisse ist es halt doch eine "Gänsehaut Nummer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ein bissl Cannibal Corpse, ein bissl Carpathian Forest und die G'schicht wird sicher ein Hit :v:

Einbürgern müsst ma's halt noch.

Ein Duett Netrebko/Davydenko könnt sicher auch einiges.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, damals waren es die Wunderknaben, die keine Angst vor Wundern haben.

2008 werden es die Prügelknaben, die keine Angst vor Prügeln haben :augenbrauen:

hehe. nicht schlecht.

ansonsten ist der toni natürlich topgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgepasst, jetzt kommt ein Insider!!!

Wie ich gerade aus exklusiven Kreisen erfahren habe:

PUNGENT STENCH

wird es nicht... :(

Dabei schien es am Anfang nach DER Optimallösung aus...

Ist aber vielleicht eh besser. Denn zu alter Stärke haben sie nie zurück gefunden.

Abigor hab ich hier auch schon gelesen... wird es auch nicht. Leider...

DENN:

Es wird:

Die Verbannten Kinder Evas

(Wahrheitsgehalt mind. 1.5%... aber mindestens!!!!)

Alles andere war den Verantwortlichen zu hart... Außerdem bringen sie die optimale EM-Stimmung ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mein neues Zuhause
Hitparaden-Star Christina Stürmer wird bei der Fußball-EM 2008 im kommenden Jahr die offizielle Hymne des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) singen.
www.orf.at

hae? Hymne des ÖFB? wäre des dann "still alive"

oder machen die schweizer auch ihren extra Euro Song, was ja gar ned blöd wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, nachdem fendrich ja bereits mit den kickern singt und stürmer jetzt für den ÖFB. vielleicht gibts ja noch zwei für die schweiz und eine gemeinsame. dann hätten wir die erste EURO mit fünf Hymnen!

Die wollen anscheinend mehr Hymnen als Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

wer weiß, nachdem fendrich ja bereits mit den kickern singt und stürmer jetzt für den ÖFB. vielleicht gibts ja noch zwei für die schweiz und eine gemeinsame. dann hätten wir die erste EURO mit fünf Hymnen!

Die wollen anscheinend mehr Hymnen als Punkte.

naja irgendwo müssen wir halt vorne mithalten :=

ot: war egtl. klar dass es die stürmer wird, ich persönlich hätt mich zwar übern little dj ötzi sehr gefreut aber was will man machen wenn der öfb sein talent nicht ausreichend zu würdigen weiß :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.