EM-Song Tippspiel


Recommended Posts

Fußballgott

zugegeben noch etwas verfrüht, doch das tippspiel soll ja auch nicht so spät gestartet werden, dass der song kurz danach verkündet wird.

also wer wirds werden?

ich hab angst vor manuel ortega, michi tschuggnall, christl stürmer, jetzt anders, usw. eigentlich eh fast alle :=

sinnvolle vorschläge und tipps erbeten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

URSPRUNG BUAM!! :allaaah:

na im ernst jetzt.. es wird sicher eine BAND werden .. kein solokünstler.

ich denk da an gruppen ala`Mondscheiner u so.

wahrscheinlich wirds eine band werden die noch unbekannt ist bis jetzt.

tipp ich mal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Großartig wären Drahdiwaberl, Alkbottel, EAV und Konsorten :D

Aber wahrscheinlich wird es eine Christl Stürmer und Herz-Schmerz Sänger Combo :madmax: . Kennt wer einen Schweizer Musiker außer DJ Bobo :???:

EDIT: Bitte keine Starmania Boyband :kotz:

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

was warn eigentlich der song der wm 2006? love generation? hat doch auch kein deutscher gemixt, oder?

das forca von der nelly furtado damals bei der em in portugal war toll, man sollte sie wieder verpflichten. oder shakira, um ein bisschen hipshake-flair reinzubringen! von den aktuellen ösi-"stars" der musikszene ist sowieso jeder unwürdig. oder ivanschitz spielt uns was aufm klavier vor, das wär mal ein em-song mit klassischem niveau!

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.