andi ivanschitz


dmenjoyer

Recommended Posts

Anfänger

ich muss euch alle was sagen,jetzt reichts!!!!!!!!!!

ihr immer wieder auffallenden hütteldorfer proleten,bitte hörts einmal auf mit dem schas!!!!!!!!

egal wo ihr seid,was glaubts warum ihr so gehasst werdet von allen anderen vereinen(fans)!

wenns das no immer net kapiert habts dann denkts an das spiel gegen schottland,meistens sind es eh nur ein paar trottln,die aber immer wieder etwas vom fussball zerstören.

ich hoffe das das endlich einmal saftige strafe für diese absolut unintressierten fussballfans geben wird weil der fussball im und ums stadion immer mehr von solchen aktionen kaputt gemacht wird.

und immer und immer wieder sind es die rapid ich betone die RAPID "Fans".

ich hoffe es hört einmal auf mit der sch....

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ähm :aaarrrggghhh:

es wird bereits in etlichen threads in verschiedensten unterforen bereits über das mittlerweile schon sehr leidige thema diskutiert du brauchst daher nicht noch einen neuen aufmachen. solltest du keinen finden benutze bitte die suchfunktion. dies gilt auch für alle anderen themen. bitte immer zuerst schauen ob es nicht bereits einen thread zu dem thema gibt. ansonsten kann ich dir nur noch die boardregeln ans herz legen.

[x] drin :finger::glubsch:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

blablablablablabla

:lol: [x] drin

was bist denn du für ein lustiger? köstlich.

wenn du beide spiele gesehen hast muß dir doch aufgefallen sein, dass der arme andi gegen schottland trotz oder sogar wegen dieser "skandalösen ausschreitungen" (onkel stixi is noch immer ganz außer sich) besser gespielt hat als heute gegen die badkicker aus paraguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hey, Friedrich Stickler hat den Weg ins ASB gefunden!!!!

Herzlich wilkommen wir sehen uns im Spam wieder!!!

aja und bitte Fußball schreibt man mit s.g. "scharfen s" also dieses merkwürdige ding auf deiner tastatur

-> "ß" :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.