SK Vorwärts Steyr - Union Naarn


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gleich vorweg: Es war für mich das erste Live-Spiel unserer Vorwärts seit 10 Monaten, daher war es das SCHÖNSTE der Saison :clap:

Extrem gut gefallen hat mir Mündler. Herrliches Tor, und auch sonst immer rumgewirbelt und stark aufgetreten.

In der 2. Hälfte haben wir das Spiel kontrolliert und (ich nehme mir heraus das mal so zu sagen) meisterlich gespielt.

Großes Lob an die Süd, die Jany einen großen Applaus beim Gang in die Kabine beschert hat. Das hat für mich die überflüssigen "Jany raus" Rufe der Vergangenheit wieder relativiert.

PS: Schwertberg gönne ich IMMER 3 Punkte (außer gegen die Vorwärts natürlich) - Ich hoffe ihr bekommt den UEFA-Cup-Platz :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Endlich wieder ein gutes Spiel, das aber so wie der Support erst in Hälfte 2 richtig Fahrt aufgenommen hat!

Sitzplatz wie immer :nope::fluchen:

Diese "Aufstehaufforderung" ist für mich gestorben! :totengraeber:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Das von mir erhoffte "Knopf aufgehen" hat leider nur ein bisschen stattgefunden, habe von 4 oder 5 Toren geträumt. Aber, kann man so lassen.

Stromi diesmal deutlich schwächer als sonst. Mündler stärker als Burak. Brandl TOP, vor allem kämpferisch. Zela ein echter Knipser. Riepl mit enormem Laufpensum. Jelica und Mehlem: schön, dass wir die haben!! Und die beiden Turbos....hat mir gut gefallen.

Schön, dass die Naarner mitgespielt und nicht betoniert haben. Das hat zwar ihre Niederlage besiegelt, aber bei denen geht`s ja ohnehin um nichts mehr und sie haben ein schönes Spiel mit toller Stimmung erlebt.

Auch konnte man sehen, dass unsere Verteidigung ganz ordentlich in`s Schwimmen kam, als die Mühlviertler Gas gaben (1. Hälfte).

Interessant war der Verhaltensvergleich zw. Jany und Zela nach ihren Auswechslungen..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wos es imma gegn sitzplotz leid hobts

mia san a gruppn de imma aufsteht

susti,max,pet.familie und nu einige

oiso hauts ned imma olle in an topf

mia stengan imma auf

und des nua für unsan verein

S K V V O R W Ä R T S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessant war der Verhaltensvergleich zw. Jany und Zela nach ihren Auswechslungen.....

Ein kleiner Unterschied ist schon ob man nach 33 Minuten oder nach 75 Minuten und 2 Treffern den Platz verläßt. :confused:

Was die Leistung von Riepl betrifft - sind wir froh, dass Mehlem neben ihm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

wos es imma gegn sitzplotz leid hobts

mia san a gruppn de imma aufsteht

susti,max,pet.familie und nu einige

oiso hauts ned imma olle in an topf

mia stengan imma auf

und des nua für unsan verein

S K V V O R W Ä R T S

Bitte, dass da kein Falschen Bild entsteht! Wir haben nix gegen euch. Im Gegenteil. Wir hauben euch sogar sehr lieb. :) Aber das ändert nix dran, dass von der West nicht viel Unterstützung für die Mannschaft kommt( Abgesehen von einigen Ausnahmen!)

Aber vielleicht können ja genau diese eine Vorreiterrolle Übernehmen und die Anderen ein bisserl "ankurbeln". :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endlich wieder ein gutes Spiel, das aber so wie der Support erst in Hälfte 2 richtig Fahrt aufgenommen hat!

Sitzplatz wie immer :nope::fluchen:

Dieser "Aufstehaufforderung" ist für mich gestorben! :totengraeber:

:winke: Ich glaube die Aufstehforderung wird von den meisten "Sitzern" nicht so richtig wahrgenommen, vielleicht sollte der Platzsprecher ein bisschen "mithelfen" .

Zu Platzsprecher - ist der neu - kommt er öfter, wo blieb die Frage "wie ist es"

bei den Toren? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, zurück vom heimaturlaub und wieder mit internetanschluss hab ich folgendes zu sagen:

1. zum spiel... is eh schon alles gesagt worden. 1. hz war ma hinten extrem schwindlig. erschreckend wie der riepl ein- ums andere mal neben sich gestanden ist. die angriffe der naarner sind fast immer über links gekommen. wenn da mal einer gesessen hätt, ich möcht mir gar nicht ausmalen wie das spiel ausgehen hätte können. in der 2. hz echt super leistungssteigerung. vor allem mündler hat mir (wie eh allen anderen auch, wie ich lese) sehr gut gefallen. hat gewirbelt, sich die bälle geholt, war immer anspielbar, 1A :super:

auch zela scheint wieder der knopf aufgegangen zu sein. beim 3:1 ist er genau da gestanden, wo einer wie er stehen muss. das 3:1 hat uns auch die nötige sicherheit gebracht, danach hamma das spiel kontrolliert und hätten gut und gerne auch 5:1 gewinnen können.

2. zu den sitzplätzen... ich würd die flinte nicht gleich ins korn werfen. spätestens beim weisskirchen-spiel MÜSSEN sie stehen, da wird die stimmung so bombastisch sein, dass sie gar net anders können. idee mit platzsprecher-animation gefällt mir zwar nicht so, aber wenns sein muss, muss es halt sein. ich glaub, wenn das ganze stadion mal steht, dann ist das auch ein enormer ansporn für unsere spieler am platz. also nicht aufgeben, weiter schrein!!!

3. platzsprecher... war mir auch neu. grundsätzlich hat er es gut gemacht, aber das "wie ises?!" MUSS einfach sein! süd hat sich dann eh selbst geholfen, trotzdem sollte ihm das mal wer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Blöde Frage würdet ihr im Kino 3 Euro mehr bezahlen um ganz hinten zu sitzen?

Würdet ihr euch dann von jemand sagen lassen hey geht doch mal ein paar minuten nach vorne? Ich glaube nicht :hää?deppat?:

Und hey die meisten dort sind zwischen 50 und 100 jahren alt wie könnt ihr von denen erwarten das sie springen und tanzen wie teenager?

Also entspannt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage würdet ihr im Kino 3 Euro mehr bezahlen um ganz hinten zu sitzen?

Würdet ihr euch dann von jemand sagen lassen hey geht doch mal ein paar minuten nach vorne? Ich glaube nicht :hää?deppat?:

Und hey die meisten dort sind zwischen 50 und 100 jahren alt wie könnt ihr von denen erwarten das sie springen und tanzen wie teenager?

Also entspannt euch.

springen und tanzen erwartet eh keiner. aber das kurzzeitige aufstehen und klatschen der sitzplätze zur unterstützung der mannschaft ist in allen österreichischen/europäischen stadien üblich. und woanders ist der altersschnitt auf den sitzplätzen auch nicht höher als in steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein echter Glücksgriff, die Auswechslung Jany->Mündler :super:

Auch der Schoko hat brav gekämpft, so wie eigentlich die ganze Mannschaft :clap:

Blöde Frage würdet ihr im Kino 3 Euro mehr bezahlen um ganz hinten zu sitzen?

Würdet ihr euch dann von jemand sagen lassen hey geht doch mal ein paar minuten nach vorne? Ich glaube nicht :hää?deppat?:

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt:

Wenn es ein Film meines Lieblingsregisseurs ist und alle meine LieblingsschauspielerInnen darin mitspielen und der Soundtrack von meinen Lieblingsbands stammt und das Drehbuch von meinem Lieblingsautor und der Film einfach stark und gut ist - Hell Yeah, dann steh ich auf und geh nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

..Zu Platzsprecher - ist der neu - kommt er öfter, wo blieb die Frage "wie ist es"

bei den Toren? :nope:

Ganz neu ist der nicht, der ist schon einmal (od. öfter??) eingesprungen, als der Mack nicht da war. Mir persönlich gefällt seine angenehme Stimme um einiges besser als die vom Uli, tud leid, is' aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ganz neu ist der nicht, der ist schon einmal (od. öfter??) eingesprungen, als der Mack nicht da war. Mir persönlich gefällt seine angenehme Stimme um einiges besser als die vom Uli, tud leid, is' aber so.

mir hat er auch getaugt, und nur wegen dem wie ist es, naja sag mal ein leicht korriegiebarer fehler.

ich hab dafür da toooorschützt mit der nummer 13, amarildo, amarildo, amarildo.....zela ganz gut gefunden, vor allem mit dieser fast schon texanischen betonung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na, da bin ich ja mal froh, dass wir wieder gewonnen haben!!! :super:

da kann ich meinen urlaub ja entspannt weitergenießen :clap::v:

ich kam grad zurück von rock am ring und bin jetzt noch ein paar tage im schönen niedersachsen. :augenbrauen:

schöne grüße an alle rot-weißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.