SK Vorwärts Steyr - Union Naarn


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hmm... naja, bleibt sicher noch spannend! Und wieder hat sich eine Weisheit bestätigt: Immer wenn ich mir das Spiel nicht live im Stadion ansehe, gewinnen wir! (Konnte mir im Frühjahr aus Zeitmangel leider bisher nur Pichling-SKV und SKV-Galli anschauen! Beide Remis -Zufall???)

Ich glaub es wäre besser, wenn ich am 16.6. net ins Stadion fahre... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel war in der ersten Hälfte nicht gerade erste Sahne, wir sind auch zum ersten Mal Hinte nicht so Souverän gestanden. Das Positive das wir von dieser Partie mitnehmen müssen ist, dass Zela wieder trifft.

Sehr gut hat mir heute wieder Mündler gefallen. Viel übersicht, toll gekämpft und ein Traumtor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir gestern wieder extrem aufgefallen ist, dass wir mit Abstand das konditionell stärkste Team in dieser Liga stellen. Es ist eigentlich genau das eingetroffen, das ich in der ersten Halbzeit vorhergesagt habe. Dem Gegner ruhig sein Spiel machen lassen, irgendwann in der zweiten Halbzeit geht ihm dann sowieso die Kraft aus.

Und genau so ist es auch gekommen, die Naarner waren ja fast stehend KO, während wir weiterhin unsere schnelle Angriffe auziehen konnten. Es war zwar nicht wichtig, aber in dieser Überlegenheitsphase hätte man die Naarner vom Platz schießen können.

Ich stelle mir die Frage, ob z.Bsp. der Schöni, wie auch der Kurze überhaupt Menschen sind :ratlos: . Hat man die schon mal gentechnisch untersucht??

In meinen Augen sind das Maschinen, der Schöni rennt 90 Minuten Vollgas, das ist doch nicht normal :confused::confused:

Mit solchen Nachwuchsleuten wie Schönberger, Kurzböck, Mündler, Demir mache ich mir längerfristig keine Sorgen. Vielleicht deren einziger Nachteil ist ihr eher "dezenter" Körperbau ;)

Und wahrlich ich sage euch: Weißkirchen lässt am Samstag mind. einen Punkt !!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Und wahrlich ich sage euch: Schwertberg lässt am Samstag mind. einen Punkt !!!

schwertberg wünsch ich einen sieg, die sind nett :feier:

aber weißkirchen haben es ja eh schon verdient, dass die einen punkt liegen lassen (aber kann mir denken, dass du das gemeint hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.