Österreich - Paraguay


valery

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

SV Austria Salzburg hat als 7. Ligist bessere Spieler am Feld.

Und ja, ich mein das ernst. So traurig es eigentlich auch ist.

Und die spielen sogar, trotz ihrer immensen Fähigkeiten, für ein Butterbrot für Salzburg. Sind doch Fans und Verein so sympathisch....

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

da bin ich völlig anderer ansicht, über das spielerische potential kann man geteilter auffassung sein, aber ausnahmslos jeder kicker hängt sich bei seinem verein deutlich mehr rein.

und unter Krankl war das auch nicht immer fall, remember Baku und Tiraspol.

es gehört ein renommierter ausländischer trainer her, der einmal ordentlich auf den tisch haut.

ich halte Hicke für einen guten clubtrainer, aber beim team bringt er nix.

Zumindest bei den Heimspielen haben die Spieler alles gegeben. Ich sehe absolut keinen Fortschritt zur Ära Krankl, weder spielerisch noch taktisch. Es ist ausgesprochen traurig, dass man Spieler überhaupt motivieren muss, dass sie sich in einem Länderspiel "rein hängen". Normalerweise sollte es eine Ehre sein, für sein Land zu spielen. Aber ich bin wohl noch zu sehr verwöhnt vom gestrigen Fußballabend (England - Brasilien).

Hicke wird wohl, auch wenn wir alle Testspiele bis zur EM verlieren, Teamchef bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
SV Austria Salzburg hat als 7. Ligist bessere Spieler am Feld.

Und ja, ich mein das ernst. So traurig es eigentlich auch ist.

also das ist schon immer wieder lustig wie sich die Salzburger aus der vollkommenen bedeutungslosigkeit mit so meldungen in den fussball des nationalen interesses einschalten, findet man ja immer wieder. bei ein paar lässt sich halt nicht verhehlen, dass man ein kleines defizit hat, was die aufmerksamkeit anderer betrifft...

find das projekt Austria Salzburg ja wirklich gut, aber sowas ist halt ein bissl zum schmunzeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das ist schon immer wieder lustig wie sich die Salzburger aus der vollkommenen bedeutungslosigkeit mit so meldungen in den fussball des nationalen interesses einschalten, findet man ja immer wieder. bei ein paar lässt sich halt nicht verhehlen, dass man ein kleines defizit hat, was die aufmerksamkeit anderer betrifft...

find das projekt Austria Salzburg ja wirklich gut, aber sowas ist halt ein bissl zum schmunzeln... ;)

naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ...

aber lassma das, unser nationalteam is eh super. :allaaah:

und übrigens: an aufmerksamkeit fehlt es UNS sicherlich am allerwenigsten ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

könnte man vielleicht auch mal das positive, nämlich dass sich Hoffer gegen 2 gegner durchsetzte und sich diese chance erarbeitet, erwähnen, nicht nur das negative, dass er nicht abspielte?

a so eine raunzerei..

naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ...

aber lassma das, unser nationalteam is eh super. z28.gif

und übrigens: an aufmerksamkeit fehlt is UNS sicherlich am allerwenigsten ...

jaja, passt eh ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Hoffer ist in den paar Minuten seit er spielt weitaus gefährlicher als Roland Linz in den vergangenen eineinhalb Partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ...

Jetzt wirds skurril. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wann kapiert der schiri eigentlich, dass wenn ein foul an einem österreicher ist es keinen vorteil geben kann - selbst wenn der ball in österreichischen reihen bleibt?

und nochmal meine frage von vorhin: wieso ist die west so leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.