Österreich - Paraguay


valery

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Also bitte, wenn sowas kein Elfer ist, was dann? Wenn hat Ivanschitz zu früh geschossen...

Da war überhaupt nichts. Der eine Verteidiger hat ein bisserl gerempelt, wenn sich Ivanschitz da fallen lässt, würd ein pingeliger Schiri vielleicht pfeifen, aber das war außerhalb. Der Goalie hat wirklich kein Foul begangen, da war kaum ein Kontakt vorhanden - ein Elfer wäre lächerlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Deutsche würd sagen: du hast einen wogel. also bitte: zuerst eine wirklich unqualifizierte meldung richtung ivanschitz

Welche bitteschön?

und dann der blödsinn. es war kein elfer, nie und nimmer. fakt ist: den kann man reinmachen. zu früh geschossen? hätt er von der tribüne aus schießen sollen?

Tormann stößt den klar weg. Wär mir neu, daß sowas kein Foul ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Goalie hat wirklich kein Foul begangen, da war kaum ein Kontakt vorhanden - ein Elfer wäre lächerlich gewesen.

Also vielleicht hab ich das schlecht gesehen, aber da war mMn ein ganz klarer Stoßer des Tormanns dabei. Jedenfalls genug um Ivanschitz beim Schuß zu behindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find unser team bombastisch.

diese spieleleganz in verbindung mit den unzähligen top-torchancen ...

also, eigentlich müsste uns ganz europa um dieses hochtalentierte, voller selbstvertrauen strotzende nationalteam beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich find unser team bombastisch.

diese spieleleganz in verbindung mit den unzähligen top-torchancen ...

also, eigentlich müsste uns ganz europa um dieses hochtalentierte, voller selbstvertrauen strotzende nationalteam beneiden.

sehr schön formuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Kommentator scheint mir auch nicht mehr so wirklich von der "EUROphorie" in den Bann gezogen zu sein... :D

edit: heute ist der Schiri schuld übrigens.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.