[Wien] Kicks 22, 23, 24 und 25


Dannyo

Recommended Posts

best dm
ok :)

tur mir ja auch leid, aber ich hab bis 17.45 Vorlesung und wenn ich heim fahr und das Auto hol, hätt das genau keinen Sinn.....

Es macht nichts: Nicht nur zu Lande, sondern auch unter Lande werde ich ACM Wien zeigen (vielleicht kennt er sich dann etwas besser aus). Wobei die U1 ist eh zum größten Teil über Land, dort wo wir fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
da ich nicht zugesagt habe, kann ich schlecht für die restliche woche absagen.

morgen hätte ich zwar zeit aber es wird wohl nichts stattfinden. :RiedWachler:

Donnerstag? :ears:

BTW: Ich liebe auch dein neues Avatar! :D

Planänderung:

Donnerstag: tomstig

Ich wurde nach Hause beordert...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.