[Wien] Kicks 22, 23, 24 und 25


Dannyo

Recommended Posts

The King

Habt ihr in letzter Zeit immer pünktlich begonnen, oder erst so gegen 18:15, 18:30? Würde echt gerne mal wieder aufkreuzen, in in den letzten Wochen ging aber überhaupt nichts. Morgen hab ich um 20:00 Training, aber zum Aufwärmen würd ich schon 1 1/2 Stunden spielen kommen. Aber nur, wenn um 18 Uhr begonnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, mit 10 bis 15 nach musst immer rechnen. die einzigen, die immer pünktlich sind, sind der berninator und die kärntner.

heute war es echt feom. herr adriano wurde klassisch ausgekärntnert. sollte demnächst jeder mit einem bier auftauchen, dann wirds sicher noch spielfreudiger :yes:

und nun auf zum hermann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

#Kickerl 22

04.06.2007, 18:00 Uhr, Standardplatz

Team Ideenreicher - Team Lauffaul ... 3:1

Team Ideenreicher: runjackrun, [runjackrun]heinzi, drive, hiace

Team Lauffaul: tomstig, acm, juventino1985, dynamo1983, berninator

Tore: dannyo 8

Team Lauffreudiger - Team Ideenlos ... 2:1

Team Lauffreudiger: runjackrun, [rjr]heinzi, hiace, acm

Team Ideenlos: tomstig, juventino1985, dynamo1983, berninator

Tore: dannyo 9

Team DP+rjr - Team Keinekondimehr ... 2:1

Team DP+rjr: [DP]5 + runjackrun (bis 0:1)

Team Keinekondimehr: tomstig, juventino1985, dynamo1983, berninator, acm; hiace, [rjr]heinzi (beide bis 0:1)

Tor für uns: acm

Anstrengend wars, mein Bierdosn hat mich gerettet :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

#Kickerl 22

04.06.2007, 18:00 Uhr, Standardplatz

Team Ideenreicher - Team Lauffaul ... 3:1

Team Ideenreicher: runjackrun, [runjackrun]heinzi, abwehrecke, hiace

Team Lauffaul: tomstig, acm, juventino1985, dynamo1983, berninator

Tore: dannyo 8

Team Lauffreudiger - Team Ideenlos ... 2:1

Team Lauffreudiger: runjackrun, [rjr]heinzi, hiace, acm

Team Ideenlos: tomstig, juventino1985, dynamo1983, berninator

Tore: dannyo 9

Team DP+rjr - Team Keinekondimehr ... 2:1

Team DP+rjr: [DP]5 + runjackrun (bis 0:1)

Team Keinekondimehr: tomstig, juventino1985, dynamo1983, berninator, acm; hiace, [rjr]heinzi (beide bis 0:1)

Tor für uns: acm

Anstrengend wars, mein Bierdosn hat mich gerettet :D

uno momento signore: nix abwehrrecke, das war drive :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
uno momento signore: nix abwehrrecke, das war drive :winke:

Da Berni der einzige war, dessen Forumname ich nicht gekannt habe und acm aus irgendeinem mir nicht mehr bekannten Zusammenhang heraus gemeint hatte, die abwehrecke sei nicht mehr da (wahrscheinlich habe ich mich verhört), habe ich falsch geschlossen. Is aber eh schon ausgebessert :)

ad kicken: Derzeit ist nur die angestammt Autoladung (ohne toni) dabei (acm der Sack war nur wieder zu faul zum Anmelden). Mit phipp und rjr wären wir fünf Leute und könnten ein anderes DP-Team herausfordern...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe heute leider keine zeit. nachdems morgen bis sonntag nach kärnten geht, muss ich ein wenig vorarbeiten. dabei wäre so ein regenkick heute genau das richtige gewesen, zum ausnüchtern und um einen klaren kopf zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Donnerstag ist bei mir nun auch fix , zu Freitag muss ich sagen, ich bin anwesend, ich kann aber diesmal meine Chauffeur Rolle nicht wahrnehmen, da ich wirklich direkt von der WU rüberfahren muss öffentlich! Das trägt wohl die Absage von ACM und Dinamo1983 ein!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Donnerstag ist bei mir nun auch fix , zu Freitag muss ich sagen, ich bin anwesend, ich kann aber diesmal meine Chauffeur Rolle nicht wahrnehmen, da ich wirklich direkt von der WU rüberfahren muss öffentlich! Das trägt wohl die Absage von ACM und Dinamo1983 ein!

ACM wird notfalls mit Gewalt aus seinem Rathauskerker in die Ubahn gezerrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.