[Wien] Kicks 22, 23, 24 und 25


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Schauen wir mal, ob wir diesmal den dritten und vierten Kick besser verkraften als ich diese Woche =)

Dienstag, 5.6.2007, 18 Uhr

berninat0r

Juventino1985

tomstig

(Phipp)

(runjackrun)

Mittwoch, 6.6.2007, 18 Uhr

(Phipp)

(tomstig)

Donnerstag, 7.6.2007, 18 Uhr

berninat0r

Dannyo

k3nny

tomstig

(Juventino1985)

(Mecki)

Freitag, 8.6.2007, 18 Uhr

berninat0r

Dannyo

Juventino1985

(Mecki)

(tomstig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Montag: tomstig

Dienstag: tomstig

Mittwoch: (tomstig)

Donnerstag: tomstig

Freitag: (tomstig)

Irgendwann davor und danach wird sich schon lernen ausgehen. Mittwoch habe ich bis um 18:00 eine Pflichtübung, freitags bin ich uU schon wieder in Wr. Neustadt...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Dienstag: (Phipp)

Mittwoch: (Phipp)

K.O. Kriterium wird 18:00 sein, werde ich wohl an beiden Tagen nicht länger als 19:00 oder 19:30 bleiben können und da wir ja nie vor 18:30 beginnen zahlt es sich dann fast nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin dort. Wie immer, werden sich zwischen 16 und 17 uhr zehn Leute für Fußball spielen entscheiden.

dann wart ich noch eine halbe stunde. :finger:

klar komm ich. wenn tommy dabei ist. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.