Majstorovic und Galleri auf dem Prüfstand


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Walter Schachner schindet seine Kicker derzeit beim Trainingscamp in Schruns. Mit dabei auch zwei mögliche Kandidaten für die Position auf der linken Defensivseite: Mario Majstorovic (26) und Rafael Galleri (20). Majstorovic spielte zuletzt beim Regionalligisten FAC, ist nach einer Oberschenkel-Zerrung mittlerweile wieder fit. Und Galleri? Ihn brachte Goossens Manager, der Belgier war zuletzt im Nachwuchs von Perugia tätig. Bei der Serie-A-Mannschaft saß er zweimal auf der Ersatzbank. Mittwoch testen die Grazer in Widnau (SUI) gegen St. Gallen, das vom Tiroler Heinz Peischl gecoacht wird.

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...42105/index.jsp ]

Werde mal schauen ob ich etwas über Galleri finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

raphael (wichtig "ph" sonst findet man nix) galleri war zumeist bei den amateuren von perugia untergebracht, hat soweit ich weiß in der MS zumindest 1x von beginn an gespielt (dabei 1tor) und ist KEIN DMITROVIC-ERSATZ -> er is a bissl a stürmer (und auch klubintern als stürmer geführt).

mehr muss ich zu meiner schande gestehen, hab auch ich nicht gefunden |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also laut tageszeitung ist der typ von FAC schon fix bei uns......er hat dem schoko gefallen und wurde somit an land gezogen. aber warten wir noch das offizielle ab.

beim galleri merkt man, dass die spielpraxis fehlt und er wird daher noch einmal getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

also laut tageszeitung ist der typ von FAC schon fix bei uns......er hat dem schoko gefallen und wurde somit an land gezogen. aber warten wir noch das offizielle ab.

beim galleri merkt man, dass die spielpraxis fehlt und er wird daher noch einmal getestet.

aha, man kann sagen, Majstorovic ist so gut wie fix. Weiß man auch was jetzt mit Rzasa passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

vom rzasa weiss ich noch nichts....ablösefrei wäre er ja, aber schön langsam reichts. sonst wird der kader zu gross!

so ein überangebot haben wir an Verteidigern auch wieder nicht......

...Majstorovic hat bei FAC im linken Mittelfeld gespielt!

Tomasz Rzasa noch und dann ist aus, meine Meinung. Einen Spieler von Feyenoord bekommt man nicht alle Tage ablösefrei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Laut der heutigen Kronen Zeitung soll Majstorovic kommen da Schachner sagt: ,,Ich will ihn.'' Er ist auch in Bedrängnis ruhig am Ball, spielt von hinten raus, ein guter Pogatez - Ersatz so Schachner.

Der Belgier Rafael Galleri (Schachner: ,,Ihm fehlt die Kraft'') bekommt Samstag in Innsbruck gegen Wacker eine neue Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.