Premier League im TV


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Arena und Premiere teilen sich Premier-League

eim Bieterverfahren um die Premier League haben die Pay-TV-Konkurrenten gemeinsam geboten. Die Ausschreibung der Premier League hatte diese Möglichkeit explizit vorgesehen. Mit ihrem gemeinsamen Gebot konnten sich Premiere und Arena vor allem gegen Mitbieter aus dem Sportrechteagenturbereich durchsetzen.

Premiere zeigt den Löwenanteil der Spiele: Nach eigenen Angaben werden bis 2010 rund 320 der insgesamt 380 Fußball-Spiele aus Englands höchster Spielklasse übertragen, 280 davon exklusiv. Arena darf rund 100 Spiele zeigen, davon 60 exklusiv.

Über die finanziellen Details haben die Premier League, Premiere und arena Stillschweigen vereinbart. Die englische Premier League ist bei Premiere seit der Saison 2001/2002 im Programm. In der laufenden Saison zeigt der Münchner Abo-Sender über 120 Partien aus der höchsten englischen Fußball-Liga live. (fr/dpa)

So ne scheiße, hoffe nur das Premiere viele ManU Spiele zeigt sonst hab ich mir mein Abo umsonst geleistet :madmax:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber auf alle fälle live??? Immoment kostet Arena nur 9.95 Euro über Kabel mit 1. und 2. Bundesliga plus Spanien live plus Premier League!!

Müsste man sich überlegen, schade das SkySports so teuer ist hier in Deutschland.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber auf alle fälle live??? Immoment kostet Arena nur 9.95 Euro über Kabel mit 1. und 2. Bundesliga plus Spanien live plus Premier League!!

Müsste man sich überlegen, schade das SkySports so teuer ist hier in Deutschland.....

Sky Sports kann man sich für Cricket oder Rugby holen, aber doch nicht für Premier League Fussball.

Originalpreise, sprich keine jährlichen Vermittlungsgebühren etc.: http://www.skydigitalcards.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.sky.com/portal/site/skycom/prod...packages/sports

Also hier ist es so aufgebaut wie bei Premiere in Deutschland.

Movie Pakete oder Sport Pakete sprich mit Prem+ und Chelsea TV und MUTV also schon bissel Premier League dabei.....

das ist aber ziemlich teuer und ausserdem bekommst du viel weniger spiele als im ausland. ich hab die zahl jetzt nicht genau im kopf, aber in England wurden letztes jahr nur etwa 130 spiele live übertragen. die partien um 16:00 gibt es ausnahmslos überhaupt nicht live und für die meisten spiele um 18:15 muss man nochmal extra bezahlen (PPV auf PremPlus).

Premiere hat letztes jahr etwa 180 spiele live gezeigt und darf kommende saison 320 übertragen.

aus diesem grund sind in England sehr viele ART Sports-karten im umlauf, das ist ein arabischer sender der alle 380 spiele zeigt, jetzt aber die rechte verloren hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also die Kosten habe ich auch nicht im Kopf, aber bei uns ist es doch so ähnlich oder? Um Live Spiele zu verfolgen muss man entweder ins Stadion oder sich Arena holen um die Bundesliga live zu sehen....

Sicherlich ist für es die Fans in England mit höheren Kosten verbunden Fussball live zu verfolgen aber die haben z.b. auch die Championship zumindest Freitag Abend live auf Sky!!

Meint Ihr Premiere zahlt jetzt drauf?? Die müssen die Rechte ja auch von Sky abkaufen oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meint Ihr Premiere zahlt jetzt drauf?? Die müssen die Rechte ja auch von Sky abkaufen oder???

nö, die kaufen die rechte wie alle anderen sender von der liga, Sky hat damit nix zu tun.

keine ahnung wieviel Premiere zahlt, ist mir auch ziemlich egal, das abo kostet monatlich weiterhin 9,99€ wenn man über 24 monate abschliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe selbst Premiere, kenne die Preise. Mich hat nur interessiert ob und wie Premiere an die Premier League Rechte kommt.

Scheint noch ein Steckenpferd zu sein von Premiere nachdem die Primera Division und die NHL (Eishockey) abgegeben wurden.

Weiß jemand ob man Senata Sports in Deutschland empfangen kann oder nur in den USA???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
Außerdem erwirbt dasDSDF eine Rechtepaket von Premiere zur Verwertung in Free-TV, Pay-TV und IPTD. Das Paket umfasst unter anderen nicht-exklusive Ausstrahlungsrechte an den Highlights der englischen Premier League bis 2009/2010. Das DSF bezahlt dafür einen niedrigen einstelligen Millionen-Betrag an Premiere. Auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de habe man für die erworbenen Pay-TV-Rechte aber noch "keinen konkreten Verwendungszweck". Einen direkten Zusammenhang mit schon öfter spekulierten DSF-Pay-TV-Ablegern dementierte ein Konzernsprecher.

:wos?:

Man kauft sich TV-Rechte für "keinen konkreten Verwendungszweck"? Geht's eh noch?

http://www.dwdl.de/article/news_12694,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Die Premier League im DSF

Das DSF holt die stärkste Fußball-Liga der Welt zurück ins Free-TV: Bis einschließlich der Saison 2009/10 hat sich das DSF die Ausstrahlungsrechte an der englischen Premier League gesichert und ist in Premier League Highlights jede Woche auf Ballhöhe, wenn Top-Clubs wie der FC Chelsea, Manchester United oder Arsenal London um die Krone des englischen Vereinsfußballs spielen.

Football's coming home" heißt es ab sofort jeden Montag Abend im DSF: In Premier League Highlights stehen an jedem Spieltag die Höhepunkte aller Samstags- und Sonntags-Partien in Englands höchster Fußball-Liga im Mittelpunkt. Mit dabei Top-Stars wie Cristiano Ronal-

do und Steven Gerrard oder die deutschen "Legionäre" Michael Ballack und Jens Lehmann.

1 Sendung am Montag, 22 Oktober um 23:15 Uhr!

Quelle: DSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

lt. info.premiere.de zeigt Premiere Austria am dienstag den 29.1. Middelsborough - Wigan. bin gespannt ob das so im programm bleibt. PL mit Erich Auer? :love:

im Sportportal soll parallel ein anderes spiel laufen (Arsenal - Newcastle oder West Ham - Liverpool)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.