TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Da man nicht früh genug mit der Planung beginnen kann:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine

Busfahrt zum „ultimativ“ letzten Auswärtsspiel in dieser Saison,

gegen den TSV Ottensheim

am Freitag, 08.06.2007

Abfahrtszeit: 17:00 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff (Volksstrasse)

Anmeldung bei Uli Mak telefonisch unter: 0676/9396674

oder noch besser nach dem Naarn-Spiel. Beim Aufgang zur Sitzplatztribüne.

Kosten: € 9,-- (€ 7,-- für Mitglieder des Fanclub Rot-Weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine sorge, bald hast du's überstanden...

Gott sei Dank :)

Und dann hoffe ich auf einen guten "Neuanfang"

Ich tippe auf ein Schützenfest!

6:0 Torschützen: Zela 4, Schönberger, Mehlem

Glaube auch das es ein Schützenfest wird, auch wenn wir knapp 1:0 verloren haben, die sind wirklich schlecht ;)

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke Sturmtank!

Mein Herz schlägt nach wie vor für Schwertberg, auch wenn es derzeit als Fan sehr zermürbend ist. Aber glaube auch das die meisten Spieler schon mit dieser Saison abgeschlossen haben. Leider gab es da einige Sachen vereinsintern, sehr viele Spieler verlassen den Verein, einige dieser Spieler nimmt der entlassene Trainer zu Askö Perg mit und hat im vorfeld schon für einige Unruhe gesorgt. Naja, die Situation derzeit ist am Boden und kann nur mehr besser werden. Daher erwarte ich mir auch für die letzten zwei Partien nicht mehr viel.

Auf jeden fall werd ich mir am 16. Juni den Showdown in Steyr mit ziemlicher Sicherheit anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.