testspiele


UK.

Recommended Posts

Das Testmatch gegen Gratkorn endete mit einem 1:1 Unentschieden. (HZ 1:0)

Torschützen:

1:0 (45.) Schandl

1:1 (74.) Rauscher

Der Wiener Sportklub spielte in der ersten Halbzeit mit:

1 Endress, 19 Frenzl, 3 Lipa, 7 Szabo, 25 Katzler, 24 Kayhan, 22 Leitner, 6 Dorta, 8 Pistrol, 10 Schandl, 9 Yurt

und in der zweiten Halbzeit mit:

1 Endress, 19 Frenzl, 3 Lipa, 7 Szabo (71. Jedlicka), 25 Katzler, 24 Kayhan (71. Ergün), 20 Cehajic, 17 Niefergall, 8 Pistrol (59. Englisch), 10 Schandl, 9 Yurt (55. Osman Ali)

© wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja. Ich habs leider verpasst, musste arbeiten. Ist auch ein bloeder Termin, Freitag 18.30 am Ende der westlichen Welt :D

he aufpassen, 2 ortschaften weiter von mir aus - da stimme ich zu :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wurscht ob 2 Ortschaften davor, dahinter oder Angern: alles eine sehr dubiose Gegend. Warum der WSK immer auf Angern verfaellt, ist mir schleierhaft.

Das ist definitiv keine dubiose Gegend, sondern eine ausgemachte Großmeisterei. Wenn ich da nur an das alljährliche Weinfest im angrenzenden Ollersdorf denke :smoke: - der Sportklub hat Geschmack und das ist auch gut so :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Doch. Schliesslich wohne ich in der Naehe, aber Gottseidank nicht soweit im Osten wie eben GF, Angern oder Ollersdorf.

Ich empfinde eine flache Gegend die dann ein paar kleine Hügerl gen richtigem Weinviertel aufweist, wo es unfassbar ruhig ist und es dann auch noch fantastische Weinkeller gibt nicht als dubios, sondern als pure Entspannung.

Aber wahrscheinlich gleiten wir gerade vom Thema "Tespiele des Wiener Sportklub" etwas ab... :feier: !

Mein Gott ich freu mich schon, wenn die Saison endlich wieder los geht in der RLO. Ich bin ja nicht der Hardcore-Fan, aber 3 bis 4 Heimspiele pro Halbsaison in Dornbach sind für mich Pflichtprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde eine flache Gegend die dann ein paar kleine Hügerl gen richtigem Weinviertel aufweist, wo es unfassbar ruhig ist und es dann auch noch fantastische Weinkeller gibt nicht als dubios, sondern als pure Entspannung.

Das Marchfeld ist einfach nur deprimierend flach. Aber ich hab wenigstens das Glueck, noch im huegeligen Weinviertel zu wohnen.

Aber wahrscheinlich gleiten wir gerade vom Thema "Tespiele des Wiener Sportklub" etwas ab... :feier: !

Ja, das tun wir...... :shy:

Mein Gott ich freu mich schon, wenn die Saison endlich wieder los geht in der RLO. Ich bin ja nicht der Hardcore-Fan, aber 3 bis 4 Heimspiele pro Halbsaison in Dornbach sind für mich Pflichtprogramm.

Ich auch. Vor allem sollte es mit meinem neuen, alten Job moeglich sein, Freitags die Spiele in Dornbach zu besuchen. Sollte mir als guten Vorwand fuer die Firma ein Abo kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Wurscht ob 2 Ortschaften davor, dahinter oder Angern: alles eine sehr dubiose Gegend. Warum der WSK immer auf Angern verfaellt, ist mir schleierhaft.

Also ich weiß, dass der Endress von dort kommt. Habe beim Spiel auch kurz mit seinem Vater geplaudert, welcher kein Spiel in Dornbach versäumt :super: . Somit wäre die Verbindung gegeben. Bei Königsstetten ists eben der Harrrrrrr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

danke, dankerer, am dankesten...voll danke!!

na im ernst, sind immer eine bereicherung deine "szenefotos"!!

:clap::clap::clap:

:bunt: juhuu, danke :D ! Die nächsten gibts allerdings leider erst gg Forchtenstein..Haitzendorf zu Hause muss ich auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.