testspiele


UK.

Recommended Posts

Postinho
Testspieltermine

Freitag, 6. Juli 2007

FC Gratkorn - Wiener Sportklub

18:30, Angern

Dienstag, 10. Juli 2007

Wiener Sportklub - SV Haitzendorf

Zeit wird noch bekanntgegeben, Sportklub-TRZentrum

Samstag, 14. Juli 2007

SV Leobendorf - Wiener Sportklub

18:00, Leobendorf

Freitag, 20. Juli 2007

SV Forchtenstein - Wiener Sportklub

18:00, Forchtenstein

Dienstag, 24. Juli 2007

DSV Leoben - Wiener Sportklub

19:00, Leoben

Freitag, 27. Juli 2007 und Samstag, 28. Juli 2007

Wiener Derby Cup (Wiener Sportklub, Vienna, Favac, Simmering)

Spielbeginn 17:30 und 17:00, Sportclubplatz

quelle: wsk.at

a bissl wenig matches, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
a bissl wenig matches, wie ich finde.
ist ja hoffentlich nur der vorläufige testspielkalender (und trotzdem glaube ich schon ein spiel gefunden zu haben bei dem wir wieder zu dritt dortstehen und 90 minuten einfach sinnlos vor uns hinsupporten :feier:)
Dienstag, 24. Juli 2007

DSV Leoben - Wiener Sportklub

19:00, Leoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Angern? Angern an der March??? So wie Dresden???? Bei mir ums Eck?????
gut möglich, und nachdems am tag vor der rückkehr einer gewissen person ist könnt ich auch anwesend sein :RiedWachler:

(a wenns nur gratkorn is... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Angern ist auch Festival
des is höchstens a volksfest :RiedWachler:

(wie auch immer, mein erstes festival dieses jahr wird das nuke am 13. und 14. juli sein sein, das dafür ziemlich intensiv :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dynamo Dresden(wieder in lutzmannsburg) sucht für den 12.07 noch einen Testspielgegner :D . Allerdings wäre das dann schon ein etwas zaches program..

derbycup ist pflichtprogramm

forchtenstein werde ich mir ws auch geben...

leoben würde mich sehr reizen spielen die ihre testspiele im stadion oder auf einem nebenplatz?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Einer von Uns!

Nur zur Info:

Endstand: 5:0 (HZ: 2:0) für den WSK.

Torschützen: 2x Dorta, Katzler, Pistrol, Osman Ali

Wenn ich es richtig gesehen habe.

Sah für ein erstes Testspiel teilweise schon nach Fußball aus vor allem in der 2. Hälfte, die linke Seite mit Englisch und Katzler imponierte von Beginn der 2. Halbzeit an. Auch Ali (alle 3 wurden erst in der 2. Hälfte eingesetzt) wusste um so länger der 2. Abschnitt dauerte zu gefallen, erinnert wirklich stark an Rapid's Korkmaz vom Stil her. :yes:

Auch Dorta wirkte sehr motiviert, versuchte gemeinsam mit Cehajic und Lipa gleich das Heft in Sachen WSK-Spiel in der 1. Halbzeit in die Hand zu nehmen.

Das Sytsem war ein ganz klassisches 4-4-2 in dem man merkte, dass unbedingt noch ein, wenn nicht 2 Stürmer verpflichtet werden sollte(n). In Halbzeit 2 spielten teilweise Pistrol und Ali als Stürmer... 8P Schandl wird sicher seine Tore machen, ist allerdings eher ein Brecher meiner Auffassung nach, der von guten Flanken profitieren könnte, die er aber in dieser 1. HZ nicht bekam und die Nummer 9, der einzige den ich nicht identifizieren konnte (vermutlich Yurt?!), hatte einen ganz schwachen Tag, verstostperte jeden Ball oder brachte keinen brauchbaren Abschluss zusammen.

Viel lässt sich natürlich gegen einen solchen Gegner nicht sagen aber teilweise sah das vor allem über die Flanken schon recht brauchbar aus, auch wenn noch der eine oder andere schwere Patzer dabei war... Let's see.

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

tja, leider war das spiel wirklich nicht sehr aufschlussreich. vom wsc ein gemütlicher abendspaziergang gegen einen in jeder hinsicht unterlegenen gegner (1. klasse glaub ich).

die nächsten testspiele werden mehr verraten (gerade gegen die zwei steirer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.