Tippliga-Arbeiter gesucht !


Dannyo

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Da in Zukunft aber wahrscheinlich eh Marios System verwendet werden wird, verwend ich dann in Zukunft seine Excel-Tabelle :winke:

???? Mein System ???? Spiele (zu) spät posten, keine Infos dazu, optisch hässlich und Auswertung zu spät???? Das willst du übernehmen??? :betrunken::D

Scherz beiseite?? Was geht?? :ratlos:

Aber für eine Vereinheitlichung wäre ich schon -wegen eines leichteren Verständnisses - nach welchem System (Djet, mein's,....) ist dabei zweitrangig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ACHTUNG ! BITTE MELDET EUCH HIER WIRKLICH NUR WENN IHR ZEIT HABT DIE TIPPLIGEN ZU ÜBERNEHMEN, RECHTZEITIG AUSWERTEN KÖNNT UND NICHT WENN IHR NACH ZWEI, DREI WOCHEN SCHLEISSIG WERDET !!!

Wie viel Zeit muss man denn so ca. haben??

Reicht es wenn ich am Wochenende von 8 Uhr - 20 Uhr und unter der Woche zw. 17 Uhr und 20 Uhr ins Internet kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ACHTUNG ! BITTE MELDET EUCH HIER WIRKLICH NUR WENN IHR ZEIT HABT DIE TIPPLIGEN ZU ÜBERNEHMEN, RECHTZEITIG AUSWERTEN KÖNNT UND NICHT WENN IHR NACH ZWEI, DREI WOCHEN SCHLEISSIG WERDET !!!

Wie viel Zeit muss man denn so ca. haben??

Reicht es wenn ich am Wochenende von 8 Uhr - 20 Uhr und unter der Woche zw. 17 Uhr und 20 Uhr ins Internet kann?

Wieviel Zeit das Auswerten einer Tippliga in Anspruch nimmt ist unterschiedlich... kommt auf die Anzahl der Mitspielenden an. Ab 15 oder 20 Leuten kannst sicher mit einer Stunde, wenn nicht mehr, rechnen.

Und ich möchte nächste Saison wirklich SCHNELLE Auswertungen haben, es kann nicht sein, dass man teilweise drei weitere Runden auf eine Auswertung warten muss - daher wäre es ideal, wenn jede Tippliga zwei oder schlimmstenfalls sogar drei Helfer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was wäre denn grundsätzlich dabei zu tun??

Hätte Interesse an der T-Mobail-Liga ;)

Wir könnten die Auswertung zB abwechselnd machen, wäre mein Vorschlag! Das Ausrechnen des Wochenergebnis ist nicht das Problem, aber die Gesamtwertung hats in sich :knife:
Bleh, so ein Oaschtag.....sry, das ich jetzt erst zum antworten komme ;)

Jepp, ich würd mich freuen, mit dir das gemeinsam machen zu können. Ich glaub, am besten ist es, wenn wir uns da per Mail absprechen könnten (es sei denn, du hast ICQ 8| )

meine Mailaddi: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

:raunz: ein verlässlicher Helfer würde genügen. Es ist unwahrscheinlich, dass beide am gleichen Wochenende keine Zeit haben.

Nicht die Quantität macht's wie du weisst!!

Vorschlag: Jeder Tippligaleiter ist gleichzeitig Substitut für einen anderen Tippligaleiter! ZB: Spanien - England, Italien - BuLi, usw., ... so könnte es einfach und ohne grossen Aufwand besser funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Passt. Falls sich also keine Ersatzleute finden machen wir das wie gehabt - du springst im Bedarfsfall für mich ein und ich für dich!

Ausser der Jefe hätte was dagegen - was ich mir nicht vorstellen kann.

Jetzt noch einheitliche Regeln und einem Aufschwung der Tippligen steht nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.