Support der "Tornados" eingestellt


freeceyapie

Recommended Posts

I'll be back!

das gegen para nichts los war steht außer frage - aber schätze du wirst mir recht geben wenn ich behaupte das es vor jahren schon spiele gab wo der support sehr gut war - vorallem sagt mir das "britische" beim team besser zu!!! da brauch ich kein fahneschwenken etc. etc.!

word

persönlich gefällt mir der ultra-orientierte stil zwar auch besser aber zum team passt der einfach sowas von überhaupt nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kannst du ein TR dahinter lesen? :hexe:

oed zeilinger oder wie sich der typ nennt hat beim schottland+paraguay spiel auch schon so ding aufgehängt "österreich hat es verdient bei der em dabei zu sein"

:ratlos:

oed-zeillern! :hammer: ein austria-salzburg-fanclub aus dem westlichen mostviertel ist das. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich hab halt keine Lust auf Lederhose und Ziehharmonika... siehe Kombo-Band.

das verlangt kein mensch. aber lass die kombo einfach kombo sein. die haben wahrscheinlich keinen bock jemand zu fragen, auf welche art sie das team unterstützen dürfen. außerdem kann gsd. nicht jeder fan ultra-orientiert sein. mensch, wär das langweilig ;) machts auf der west einfach so weiter wie bisher... das liegt euch ohnehin am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oed zeilinger oder wie sich der typ nennt hat beim schottland+paraguay spiel auch schon so ding aufgehängt "österreich hat es verdient bei der em dabei zu sein"

:lol:

OED/ZEILLERN, westliches NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tornados im schatten der ultras...lächerlicher als der ÖFB ...

die blassmusik und kinder mit perücken und gesichtsbemalung waren schon vor euch da...und sich jetzt über sie lustig zu machen zeigt von hoher Sozialer intelligenz...ich möcht nicht wissen wieviele wegen euch bei denn Länderspielen nichtmehr in denn "Fansektor" gegangen sind.

forza leute die sich selber zu wichtig nehmen aber die eh keiner braucht :lol:

gennau den duh must ess wiesen

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tornados im schatten der ultras...lächerlicher als der ÖFB ...

die blassmusik und kinder mit perücken und gesichtsbemalung waren schon vor euch da...und sich jetzt über sie lustig zu machen zeigt von hoher Sozialer intelligenz...ich möcht nicht wissen wieviele wegen euch bei denn Länderspielen nichtmehr in denn "Fansektor" gegangen sind.

forza leute die sich selber zu wichtig nehmen aber die eh keiner braucht :lol:

Lerne die Rechtschreibung, kleiner violetter Rabauke, dann kritisiere andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich stell mir schon den support während der em vor: unorganisierter, in der kurve sitzender haufen der ausser "immer wieder österreich" alle 10 minuten nix zusammen bringt. da wird jedes spiel zum auswärtsspiel. wenn ich überlege dass im happel der gegner die beiden sektoren A und E bekommt (egal ob türken, griechen, serben, deutsche, polen, engländer, franzosen, italiener) dann geht die post ab. und der veranstalter wird nix entgegen setzen können. toll.

@on topic: recht haben's die herren tornados, auch wenn die erklärung ein "wenig" lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich stell mir schon den support während der em vor: unorganisierter, in der kurve sitzender haufen der ausser "immer wieder österreich" alle 10 minuten nix zusammen bringt. da wird jedes spiel zum auswärtsspiel. wenn ich überlege dass im happel der gegner die beiden sektoren A und E bekommt (egal ob türken, griechen, serben, deutsche, polen, engländer, franzosen, italiener) dann geht die post ab. und der veranstalter wird nix entgegen setzen können. toll.

Naja, bei der WM war auch nur bei wenigen Spielen wirklich was los auf den Tribünen - aus Polen/Italien/etc. kommen ja auch nicht unbedingt die supportwilligen Leute zu so einer Veranstaltung, sondern eher die Gesichtsbemaler, sehr wichtigen Personen, usw. Ich glaub gar nicht, dass da so ein eklatanter Unterschied sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Naja, bei der WM war auch nur bei wenigen Spielen wirklich was los auf den Tribünen - aus Polen/Italien/etc. kommen ja auch nicht unbedingt die supportwilligen Leute zu so einer Veranstaltung, sondern eher die Gesichtsbemaler, sehr wichtigen Personen, usw. Ich glaub gar nicht, dass da so ein eklatanter Unterschied sein wird.

ich mach mir da gar keine sorgen. es gab auch früher gute bis sehr gute stimmung im happel, obwohl eigentlich wenig bis gar nicht organisiert.

aber passiern kann alles: totale stimmungspleite bis superstimmung. in einem jahr wissen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist die Leistung da und führt Österreich kommt die tolle Stimmmung von selbst. Aber bei einem Stand von 0:1 oder 0:2 bei einem Freundschaftsspiel ist es einfach schwer, das Publikum mitzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist die Leistung da und führt Österreich kommt die tolle Stimmmung von selbst. Aber bei einem Stand von 0:1 oder 0:2 bei einem Freundschaftsspiel ist es einfach schwer, das Publikum mitzureißen

du vergisst aber was bei 0:0 ist und sein sollte , das ist aber meist sehr entscheidend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du vergisst aber was bei 0:0 ist und sein sollte , das ist aber meist sehr entscheidend ...

Schon klar, aber da können die TR so viel machen, wie sie wollen, wenn die anderen 90% des Stadions sich nicht motivieren lassen möchte, zum Beispiel weil da unten ein Jammer zusammengespielt wird.

Die Choreos werden sicher abgehen aber die Stimmung auf den Rängen braucht nicht nur engagierte FCs sondern auch Resultate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.