Fussballplatz gesucht


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich bin auf der Suche nach einem Fußballplatz, den man ohne Probleme mieten kann. Es sollte ein Rasenplatz sein, mit den normalen Fußballplatz Ausmaßen. Kann mir irgendwer Tipps geben, was es da für alternativen gibt, oder ob es Leute hier gibt, die schon öfters einen Platz gemietet haben. Wäre für jeden Tipp dankbar, vorallem wäre aber auch immer interessant, was der Platz kostet. Außerdem wäre es nicht schlecht, den Platz jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 haben zu können.

Also Leute, bitte laßt mich nicht im Stich! Danke!

edit: Natürlich in WIEN!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich bin auf der Suche nach einem Fußballplatz, den man ohne Probleme mieten kann. Es sollte ein Rasenplatz sein, mit den normalen Fußballplatz Ausmaßen. Kann mir irgendwer Tipps geben, was es da für alternativen gibt, oder ob es Leute hier gibt, die schon öfters einen Platz gemietet haben. Wäre für jeden Tipp dankbar, vorallem wäre aber auch immer interessant, was der Platz kostet. Außerdem wäre es nicht schlecht, den Platz jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 haben zu können.

Also Leute, bitte laßt mich nicht im Stich! Danke!

edit: Natürlich in WIEN!

Ruf mal eine Plaz nach dem anderen an.

Kannst ja mal in Atzgersdorf anrufen oder es beim Platz von SC Siebenhirten probieren. Aber um wenig Geld bekommst nur Wiesen - wie es diese 2 Rasenplätze mehr oder weniger sind - was spricht gegen einen KR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ruf mal eine Plaz nach dem anderen an.

Kannst ja mal in Atzgersdorf anrufen oder es beim Platz von SC Siebenhirten probieren. Aber um wenig Geld bekommst nur Wiesen - wie es diese 2 Rasenplätze mehr oder weniger sind - was spricht gegen einen KR?

Welchen in Atzgersdorf meinst du? Wir sind am ASKÖ Platz im 23sten und von dort wollen wir eben weg, weil es nur Probleme gibt in letzter Zeit.

Rasen ist uns eben lieber, Kunstrasen würde aber auch zur Not gehen! Aber nur wenn sonst nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am land gehts halt leichter, aber das bringt dich nicht weiter. wir zahlen pro match 50 € für eine perfekte fußballanlage, die uns dann ca. 4-5 stunden zu verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.