Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 4 months later...
Baltic Cup Champion
Quaisar schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern bei dem Gerald Hörhan nach einer Minute abdrehen müssen, weil ich seine Stimme und Art nicht ausgehalten habe.

Nachvollziehbar oder war ich da überempfindlich?

 

Überempfindlich! Der Auftritt war nahe an legendär. Leider waren StermanannGrissemann scheinbar nicht ausreichend auf den Typen vorbereitet, dann wärs wirklich legendär geworden. Die haben sich offensichtlich selbst geschreckt, wie der da tuat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Quaisar schrieb vor 3 Stunden:

Hab gestern bei dem Gerald Hörhan nach einer Minute abdrehen müssen, weil ich seine Stimme und Art nicht ausgehalten habe.

Nachvollziehbar oder war ich da überempfindlich?

Verständlich, dazah den auch überhaupt nicht (wobei ich das größere Problem mit den Inhalten hab, die er so von sich gibt...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flonaldinho10 schrieb am 25.10.2017 um 15:47 :

Muss man den Typen kennen ?

Nein - aber als "Investmentpunk" ist er dir sicher (zwangsläufig) eher ein Begriff. 

themanwhowasntthere schrieb am 25.10.2017 um 09:52 :

habs mir jetzt extra angeschaut und fand ihn, bis auf die stimme, ziemlich cool, natürlich nur unter der voraussetzung, dass er den scheiss den er redet nicht ernst meint

Sehe ich auch so - auch extra nachgeschaut. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Martinovic schrieb am 4.4.2018 um 13:55 :

Gestern war Lisa Eckhart zu Gast. Sie spricht wie ein weiblicher Falco und sieht sehr extravagant aus. Ich muss zugeben dass ich mir die Sendung eigentlich fast immer ansehe und ein großer Fan bin.

ich glaub die eckhart ist geistig in einer ganz anderen dimension. was ich grunsätzlich sehr leiwand finde"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.