[WIEN] Feiertagskick?


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hatte ja das gesamte semester nie zeit zum kicken.

nächste woche hätt i gerade (hoffentlich) die letzte scha in der abendschule hinter mir und arbeit wäre feiertag-bedingt auch kein problem.

besteht interesse?

k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatte ja das gesamte semester nie zeit zum kicken.

nächste woche hätt i gerade (hoffentlich) die letzte scha in der abendschule hinter mir und arbeit wäre feiertag-bedingt auch kein problem.

besteht interesse?

k3nny

also mit so eine rapdi hool spiel ich sicher nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

kann ich noch nicht sagen, Montag sicher nicht, da hab ich Diplomprüfung und werd anschließend wohl nicht gleich kicken gehen... Dienstag könnt schon gehen, Mittwoch eventuell auch, den Rest der Woche nicht... naja wird sich zeigen, aber jetzt spielen wir doch mal die jetzige Woche fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

mittwoch wäre toll, weil wenn donnerstag wirklich frei is, könnten wir uns sicher 1-7 bier als belohnung genehmigen :super:

Yeah! Mittwoch habe ich Klausur!!! Fußball!!! BIER!!!!! MÄÄÄÄÄÄDEEEEELSS!!!!! :evil:

Hat irgendwer geile Schwestern, die er mitbringen kann? :=

Den Toni würds auch freuen :D :D

edit:

Klausur: 6. Juni 2007 U 11 13.30 - 14.30 !!!!

Machts eh nix, wenn ich schon bsoffen hinkomm? :D :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich wär eher für donnerstag weil mi abendschule. i wü net mathe stangln. bin zwar scho längst positiv, wir mir aber den 1er im zeugnis sichern. ;p

EDITH: gg. mittwoch saufen + mädels hätt i nat. nix einzuwenden :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.