UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich hoffe ich bin im richtgen fred mir zittern immer noch die knie.

das ist kein scherz:

Rapid kann das erste UI Cup heimspiel nicht im sanktus austragen (ja nicht mal in wien)

die stadt wien hat das Stadion an diesen tag für die zeugen Jehovas reserviert, vermietet.

Wir müssten nach Linz oder Graz ausweichen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Quelle: kurier von morgen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe ich bin im richtgen fred mir zittern immer noch die knie.

das ist kein scherz:

Rapid kann das erste UI Cup heimspiel nicht im sanktus austragen (ja nicht mal in wien)

die stadt wien hat das Stadion an diesen tag für die zeugen Jehovas reserviert, vermietet.

Wir müssten nach Linz oder Graz ausweichen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Quelle: kurier von morgen

Zeugt aber auch extrem von der Organisationsstärke Rapids, rechtzeitig sich internationale Termine freizuhalten.

PS: sicher falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zeugt aber auch extrem von der Organisationsstärke Rapids.

PS: sicher falscher Thread.

eher von der stadt wien.

soweit ich weiß wurde der UI Cup früher angemeldet als dieses sektenwappler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der titel sagt wohl schon alles.

es handelt sich um das erste heimpsiel im ui cup.

und die stadt wien hat den sektenfreunden das stadion reserviert.

da das happel auch nicht genutzt werden kann is wien nicht möglich

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja rausschmeissen stimmt so nicht,die Stadt Wien kann das Stadion an wen sie auch immer wollen vermieten vermute ich mal, gehört ja nicht Rapid.

Sowas glaub ich aber erst wenns auf der offiziellen steht,Kurier reicht mir da nicht als 100% glaubwürdig

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenns verlegt werden sollte dann hoffentlich nach Graz, dann könnt ich nämlich auch kommen :augenbrauen:

Aber solangs eh nur für ein Spiel ist is es eh net so tragisch für die wiener :hammer:

Und die Ivanschitz gschicht, wird doch langsam fad... und ändern kann man auch nix mehr dran.. kommen eh nur noch provokationen dabei raus!

Aber manche Leute sind, und werden immer Geistige Nackerbatzl bleiben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich dabei nur wundert dass ja noch nichtmal fest steht ob wir am 7. oder 8. Juli spielen.

Die Jehovas machen glaub ich ihre Taufen oder sowas dort,nur machen die das alle heiligen Zeiten 1x und nicht 2 Tage hintereinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ähm?! Was soll das? Die können nicht einfach das Stadion vermieten und uns rausschmeissen?!

Doch, die Stadt Wien kann das. Rapid ist nämlich nur ein Mieter.

Bis gestern Nachmittag hätte ich mich ja darüber beschwert, aber jetzt find ichs amüsant. Könnte man wohl Ironie des Schicksals nennen.

Achja: Quelle Burschi?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte eine Quellenangabe, sonst mach ich den Thread zu.

Sollte das allerdings eintreten, ist es zwar aus persönlicher Sicht eine Frechheit, da wir aber nur Mieter sind, in gewisser Weise nachvollziehbar. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden, denn Rapid will auf die EC-Einnahmen sicher nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.