Neue Trikots


Recommended Posts

Superkicker

so, ich öffne mal den pausenfüller-thread schlechthin.

die whites machen ihrem namen alle ehre. gefällt mir heuer sehr gut!

1.jpg

spurs:

5021-5.jpg

anscheinend geht der trend heuer in richtung je weniger umso mehr. aber mir taugen diese schlichten trikots sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei uns ist das Auswärtstrikot, imho, recht ok geworden :

http://www.liverpoolfc.tv/replicakit/away_kit.htm

away-enlarge.jpg

Aber beim Torwardress haben die Designer mal wieder richtig in die Scheisse gegriffen...

Ich versteh ja nicht, wieso man nicht, durch ein paar Strohmänner, heutzutage die Trikotdesigns im Internet in Umlauf bringt und nach den dortigen Reaktionen wenigstens einige Änderungen durchführt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

West Ham zu edel. Pflichtinvestition im August + Nr. 20

Hab ich das richtig verstanden..Du willst da ein WHU Trikot mit da Nummer 20 Reo-Coker holen, der den Verein im Sommer verlässt? :betrunken:

Mir gefällts ned so besonders, schaut mir zu sehr nach Villa aus. Trotzdem immer noch besser als das letzte rbk kit, jedoch hab ich mir von umbro mehr erhofft.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jo genau. Weil am Herbst spiel ich für die Hammers. :D

Nö...i Dodl hab mi jetzt natürlich in der Geilheit, ob dieses Dresses, vertippt. Natürlich wirds die Nummer 8 (der bleibt ja hoffentlich noch eine Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Natürlich wirds die Nummer 8 (der bleibt ja hoffentlich noch eine Saison).

Da stehen die Zeichen auch klar auf Abschied. Teddy hat unter Curbs nie gespielt und is schon seit Monaten mit unserem Coach zerstritten ;)

Ich geb dir jetzt einfach mal paar Tipps: 32 Tevez (falls er bleibt), 24 Noble, 2 Neill, 9 Ashton oder Parker. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Aston Villa Home (angeblich aber fake)

AVFCshirt.jpg

Bolton Home

64561BAE-4A44-46AC-8B7D-6A8F1CEE57A1.png

Newcastle Home

newnewcastleshirtpo8.jpg

Glasgow Rangers Home

2hfi3a9.jpg

Man United Away (fake)

601132624a4357165467b307840751l.jpg

Liverpool 3rd

sinttulo2lq8.png

Arsenal Away

arseaway08.jpg

Derby

untitledmw7.png

neuer Beflockungsstyle:

prem.jpggerrard.jpg

image026mb8ag2.jpg

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Normal ist es ja so dass sich das Auswärtstrikot sehr vom Heimtrikot unterscheidet, damit sie wenn sie gegen ein anderes Team spielen, die auch weiße Trikots haben von denen stark unterscheiden. Nun haben sie ein weiß-rotes und ein weiß-rot-goldenes??? Glaub eher das Trikot, das Keyser Soze gepostet hat ist nicht das Auswärts- sondern das Heimtrikot der Gunners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.