Rapid Fans sind Rassisten, Antisemiten,...


KingAlMan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kam Gerade auf ORF, in der Sendung "Wie Bitte",- "Rapid Anhänger sind Rassisten, Antisemiten, Ausländerfeindlich,- und der Verein toleriert das seit jeher"!!

Ich weiss eh, dass der Thread wohl bald geschlossen werden wird,- aber ich hoffe dass noch einige von euch darauf reagieren.

Leicht kann man das beim ORF Kundendienst:

Rufen Sie uns an:

Tel: (01) 870 70-30

(täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr)

Schreiben Sie uns:

E-Mail: [email protected]

Sch.. ORF!! :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das von ORF Seite wirklich so gesagt worden sein, gilt es zu reagieren.

Erzähl aber zuerst mal ein wenig, in was für Zusammenhang das gesagt wurde. Und vor allem von wem. Vom Moderator? Oder von einer Person, die interviewt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kam Gerade auf ORF, in der Sendung "Wie Bitte",- "Rapid Anhänger sind Rassisten, Antisemiten, Ausländerfeindlich,- und der Verein toleriert das seit jeher"!!

dann sollte dieser sender auch nur irgendein beispiel nennen und nicht eifach darauflos "fachsimpeln"

einfach aus der luft gegriffen!!

eh klar: wenn man den ivanschitz schimpft ist man rassist, antisemitisch usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich will ja nicht behaupten, dass es unter den Rapid-Fans keine Rassisten, Antisemiten etc. gibt. Diese Spezie dürfte leider auch hier vertreten sein.

Aber so verallgemeinend "DIE Rapid-Fans sind Rassisten etc", das wäre vollkommen daneben. Ich bin schon eines der lebenden Beispiele dafür, dass das vollkommen absurd ist. Und die meisten meiner Kollegen aus dem ASB dürfte mir da in nichts nachstehen, hoffe ich zumindest. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab den Beitrag leider nicht gesehen. Wenn sie es so gesagt haben ist eine Rufschädigung ("Antisemiten" zu verallgemeinern wäre meiner Meinung nach "Rufmord"). Möchte mich aber nicht weiter damit befassen. Schön langsam sollten die "gestrigen" draufkommen, dass ihre aktion nicht sinnvoll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kam Gerade auf ORF, in der Sendung "Wie Bitte",- "Rapid Anhänger sind Rassisten, Antisemiten, Ausländerfeindlich,- und der Verein toleriert das seit jeher"!!

dass der orf nun endgültig am untersten niveau der medienlandshcaft angekommen ist sollte ja jedem bekannt sein. wird durch die programmreform nur noch deutlicher (mitten im 8ten, wie bitte,...). da werden orf liebkinder die wirklich nichts können jahrelang durchgefüttert (zb dodo roscic).

orf ist boulevard. schade eigentlcih für einen das staatliche fernsehen das von steuergeldern und zwangsgebühren lebt.

wenn diese aussage wirklich so getätigt wurde ist das ein skandal, zeigt aber nur das allgemeine tiefe niveau in unserem land (so wie zb die auszucker einiger verwirrter gestern auf der west).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber ob sies behirnen ist halt die frage-glaub ich aber nicht.

was das aber mit der verallgemeinerung von antisemiten auf sich hat das frag ich mich.dabei is der ivanschitz bloß a bauer aus mauerbach ;-)

dass man soetwas verallgemeinrt ist wirklich rufschädigung, es ist richtig, da muss reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ICH bin keiner,- Wer mich kennt weiss eh dass das so auch nicht möglich ist...

Gesagt wurde das in dieser komischen Rubrik mit den "Kurznachrichten" in der Sendung.

Natürlich untermalt mit Bildern von gestern.

Schlusssatz war nur,- "so nicht RAPID"!

Eh klar, dass der Verein wieder einmal Schuld ist... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie gesagt ab besten den orf nicht mehr einschalten. wenn ich mir da das staatliche fernsehen in deutschland als beispiel nehme kommt das niedrige niveau des orf nur noch mehr hervor.

schlechte recherchen, miese und sensationsgeile berichterstattung, unqualifizierte und ungebildete moderatoren - das ist leider das bild des orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

diese paar schwarzen schafe gehören einfach weg.und da kann sehr wohl der club etwas tun sodass solche zivilisationsdefizite nichtmehr die möglichkeit haben ins stadion zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.