SV Austria Salzburg - SV Seekirchen 1b


Recommended Posts

aBorable

Morgen um 19:00 gibt's meines Erachtens das erste Heim-Abendspiel der neuen Salzburger Austria. Wie schon im letzten Abendspiel geht's gegen Seekirchen.

Das Ziel kann nur lauten, zuhause ohne Punktverlust zu bleiben.

Gustl Kofler wird übrigens nicht anwesend sein. Der liegt nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Aber dafür gibt's ja einen Ehrenanstoß :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also Ehrenanstoß gibt es sicher. Aber ich würde nicht zu 100% auf Lars tippen, weil der nämlich im Herbst 2005 nicht in Salzburg war. Der Ehrengast wurde laut Ankündigung angeblich Herbst 2005 das letzte mal gesichtet.

Der Lars wurde von einem User im off. Forum angekündigt und dürfte tatsächlich zu Spiel kommen. Dürfte aber (wie oben angeführt) nicht der auf der Homepage angekündigte Ehrengast sein. Lars war ja auch nicht beim Lehen Abschied.

Damit vll. gleich 2 Ehrengäste?

Die Trumer Meisterbox gibt es übrigens erst IM ANSCHLUSS an das Match zu kaufen und nicht davor.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Trumer Meisterbox gibt es übrigens erst IM ANSCHLUSS an das Match zu kaufen und nicht davor.

Da wird's ja überhaupt nicht zugehen.

Ich hoffe aber mal, dass es die später auch mal zu bestellen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da wird's ja überhaupt nicht zugehen.

Ich hoffe aber mal, dass es die später auch mal zu bestellen gibt.

Mann kann sich während der Partie einen Bon kaufen und kann sich die Box nach dem Spiel dann ohne langes Anstehen bei einem Standl abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Der Lars wurde von einem User im off. Forum angekündigt und dürfte tatsächlich zu Spiel kommen. Dürfte aber (wie oben angeführt) nicht der auf der Homepage angekündigte Ehrengast sein. Lars war ja auch nicht beim Lehen Abschied.

vielleicht der herr präsident ernst strasser? oder kurt jara? :ears:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sportliche Ziele für morgen?

Die Saisontore 99 und 100 stehen noch an und ein Mario Schleindl hat immer noch die Chance, bester Salzburger Torjäger im gesamten Unterhaus zu werden. Dazu müsste er aber noch Mustac einholen.

Hoffen wir, dass dass er einen guten Tag hat.

Dann hätte man alles erreicht, was zu erreichen war. Außer den Landespokal, aber da ist man ja nach nur 2 Wochen Training gleich in Runde 1 gegen den neuen Meister der Salzburger Landesliga ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

hm... herbst 2005... es gibt nur ein otto baric 8P

Wenn schon positiv aus Herbst 2005 kann es nur jemand sein der beim Lehen Abschiedsfest positiv auffiel! Und die positivsten dort waren Didi Ziesel und (mein Geheimtipp-) Otto Konrad!

(Wobei das mit Baric wäre auch genial!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.